Auto
Juliska
3

Muss man neue Rückleuchten eintragen lassen? muss man neue klarglasrückleuchten eintragen lassen oder reicht das e-prüfzeichen?

+0
(2) Antworten
HeyJaaay

Wenn du keine ABE hast, braucht der TÜV das e-Zeichen zum eintragen. Lass es machen, dann hast du Ruhe vor der "Rennleitung".

anonym3333365

Wenn das entsprechende "E" Zeichen drauf is,seid ihr fein raus, Allerdings wenn du dir nen Kopf drum machst, findest du noch raus in welchem Land die erteilt wurde. Nur da kanns manchmal Probleme geben, warum und wieso, keine Ahnung und vom Prinzip her müßte es auch egal sein, da die Vorschriften ja in der EU angeglichen wurden/werden. Das Herkunftsland müßte sich aus weiteren Nummern bzw. Buchstaben auf dem Rücklicht ergeben. Sonst einfach mal nen bissel wiki bemühen....

Antwort hinzufügen