KevinHenry
3

nasse haare und sonnebank? hey, mal ne frage rein aus interesse, müsste es eig nicht schädlich sein, mit nassen haaren unter die sonnenbank zu gehen ? weil theoretisch kann die wärme durch das wasser auf den haaren doch dann viel mehr schaden anrichten, oder liege ich da falsch ?

+0
(3) Antworten
Aaskereija

Das ist völlig unbedenklich. Stell dir vor, das wäre ein Problem, dann müßte man ja aufpassen wenn man schwitzt und nasse Haare bekommt und das kommt immer vor, wenn man auf einer Sonnenbank liegt.

moskauer2

es ist grundsätzlich schädlich auf die Sonnenbank zu gehen, egal mit welchen Haaren den Haaren schadet es aber mit Sicherheit weniger als deiner Haut

michaelmichi

Eine Sonnenbank wird zwar landläufig auch Tussen-Grill genannt, funktioniert aber nicht nach dem Grillprinzip. Sonst würde man sich ja vorher auch mit Butter einpinseln...

Antwort hinzufügen