Narben
Ferrykid
2

Narbenentstörung mit Alufolie und Fettcreme? Auch nach einer gewissen Weile googlen konnte ich nichts genaueres zu creme ( etwa Fettgehalt ) oder Alufolie ( welche Seite ) finden. PS an alle die sowas für Humbug halten spart euch eure Zeit beim Antworten für kostbareres...

+0
(5) Antworten
Sinaa09

Hallöchen, hast du damals gegen die Narbenstörung die Alufolie und eine Fettcreme genutzt und wenn ja, hattest du erfolg damit. Habe selbst eine OP-Narbe und die ist noch recht taub. Für eine Antwort wäre ich recht dankbar.

harrypotter96

Da ich Heilpraktikerin bin, entstöre ich Narben mit Neuraltherapie oder Akupunktur, habe aber gehört, dass es Salben geben soll, die auch helfen. H.Pannucci

awkwardlife

ist das vielleicht was für dich: http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=9106090

Battlefield3519

Also Fettcreme hab ich nicht gefunden,aber das hier,ist das passende Öl dazu : https://shop.strato.de/epages/61198190.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61198190/Categories/%22NARBENENTST%C3%96RUNG%22&gclid=CMDbjdiVl54CFcmOzAodWx1vlg

lllaassssss

Versuch es mal mit Jonensalbe...

Antwort hinzufügen