Nachbarn
LinaEinstein
4

Nachbar exibitionist was tun? Vor ein Paar Tagen hat mir meine Frau berichtet von dem Nachbarn im Haus gegenüber, der sich auszieht und ans Fenster stellt sobald sie sich ins Auto setzt (unser Autoabstellplatz ist gegenüber seinem Wohnzimmerfenster). Da dachte ich mir es wäre ein unglücklicher Verlauf(Vielleich hat er sich grade umgezogen oder so), aber Heute wiederholte sich die Geschichte. Meine Frau musste noch spät mit dem Auto los, hat mich dann aus dem Auto angerufen, ich solle doch mal kommen und das Ganze mal anschauen. Darauf hin bin ich raus und habe ich mich etwas abseitz hingestellt, und gesehen, dass der Mann sobald die Scheinwerfer von dem Auto angingen ans Fenster stellte und sein Penis zeigte und sich am Schenkel rieb . Ich bin erstmal sprachloss. was macht man so eine Situation?

+0
(6) Antworten
xBatwoman

Da er Öffentlichkeit btaucht und sucht, sollte man sie ihm auch nicht vorenthalten! Mach ein Photo davon und stelle es mit seinem Namen, seiner Anschrift und seiner Vorliebe ins Internet.

AnkaHo

Dem ist sehr schwer beizukommen. In seiner Wohnung darf er machen was er will. Am Besten, ignorieren und nicht reagieren, dann hört er von selbst auf. Saiby

Max12345465

Gewöhnt euch dran. Gross was dagegen tun werdet ihr eh nicht können. Redet am besten mal mit ihm, dass ihr das nicht mögt.

PatrickOtunga

Anzeigen. Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Bluecupcake2

Danke liebe Leute, aber hat jemand Erfahrung mit so etwas?

mmueller321

foto machen und herumzeigen.

Antwort hinzufügen