Chemikalien
Wanambi
5

Nach der Blondierung sind meine starken Wellen und Locken komplett verschwunden! -----> WARUM? Meine haare waren dunkel braun mit sehr schönen starken WELLEN und Leichten LOCKEN. Um meine haare hellbraun zu färben habe ich vor dem braunton eine blondierung verwendet um überhaupt die haare heller zu krieger...danach die hellbarune farbe. DOCH NACH DEM FÄRBEN PASSIERTE FOLGENDES: Meine LOCKEN UND WELLEN sind kommplett verschwunden!!! Mein haar wirkt nun leider SEHR glatt !!! ** WAS ZUM TEUFEL IST DA PASSIERT??? WAS HABE ICH EVENTUELL FALSCH GEMACHT ???

+0
(2) Antworten
Saeker

Du hast nichts falsch gemacht. Eine Blondierung ist eben ein wirklich scharfes Zeug, dass die innere Struktur der Haare verändert und dann eine neue Information witer gibt. Dabei können eben auch die Locken drauf gehen. Da hilft wohl nur rauswachsen lassen.

Susisusisu187

sind sie schön komplett trocken? es kann sein dsa deine färbung "haarglätter" enthielt,musste mal nachgucken auf der packung

Antwort hinzufügen