Arbeit
apollo1one
1

muss man mathe gut können um pilot zu werden?

+0
(11) Antworten
Leni23092002

es gibt zwei Arten intelligenz. die eine kann man mit Mathe erklären.. mit der anderen macht man kinder.. Ein Pilot benötigt Intelligenz nummer 1

Fufu7

Ich habe es noch nie gesehen das ein Pilot beim Fliegen Matheaufgaben lösen musste;-) aber das 1x1 sollte schon drin sein.Man muss ohnehin ein Abiturszeugniss haben um Pilot werden zu wollen und damit zählt auch Mathe als ein wichtiges Fach.

Safotin

Auf jeden Fall! Bei der Pilotenausbildung lernst Meterologie und Navigation. Das ist reinste Mathematik. Mit schlechten Mathenoten wird Deine Bewerbung gar nicht erst richtig gelesen. Auch alle anderen Noten müssen Top sein.

Kartoffelbrei77

mathe und englisch sind da ganz wichtig, physik und so aber auch

Tadjiko

Mathe ist wichtig für viele Berrechnungen vor dem Flug (Treibstoff, etc.) und während des Fluges Kenn mich leider auch nicht so gut aus aber wär gern ein Pilot

Lagaria

wäre vom vorteil aber das wichtigste ist das du einen pilotenschein hast.

xDcrazygirl

sehr gut ist besser

magicmemories

Ja...und Physik übrigens auch

jackinthebox86

Ja

Weizenfeld100

du brauchst abi also musst du auch gut in mathe sein

kleinerfratzpo

Du mußt sogar sehr gut in Mathematik sein!

Antwort hinzufügen