Freundin
Maschinski
4

Muss ich mit ihr zum Abschlussball? Hey Ich gehe in die 9. Klasse und wir haben bald Abschlussball. Mein Problem ist, dass ich ich mit einer zum Abschlussball gehe, mit der ich nicht mehr gehen will... Und zwar hat sie mich nach dem ersten Tanzkurs, den wir zurzeit wöchentlich haben auf whatsapp angeschrieben. Ich kannte sie davor garnich und und habe sie auch noch nie gesehen. Ich hatte sie am Anfang verwechselt, also wusste ich garnich wie sie aussieht, abgesehen von ihren einigermaßen guten bearbeiteten Bildern. Wir haben einigermaßen gut geschrieben (obwohl man eigentlich auf whatsapp mit jedem gut schreiben kann) und mir ist halt aufgefallen dass sie noch niemanden für den Abschlussball hat und unbedingt mit mir gehen will, also sie ist immer wieder mit dem Thema gekommen und wollte fast dass ich sie frage. Also habe ich sie gefragt, obwohl ich nicht wirklich wusste wie sie aussieht, aber ich habe mir gedacht dass es schon passen wird. Jetzt haben wir aber auf dem nächsten Tanzkurs zusammen getanzt. Ich habe festgestellt, dass ich nicht mit ihr auf den Abschlussball gehen will, weil: -Sie hat einen Oberlippenbart...(!)...als Mädchen...ich versteh einfach nicht wieso man sich als Mädchen nicht rasiert wenn man einen Bart hat o.0 -sie hat extrem gestunken, wie eine Mischung aus ungeduscht und Mundgeruch... -sie sah ungeduscht aus -sie geht extrem gebückt, wie als hätte sie einen Buckel, ihre Nase hat auch einen -sie hat die ganze Zeit komisch gegrinst, gerade so dass man die oberen Brackets von ihrer Zahnspange sieht -Sie hat die ganze Zeit entweder ganz rechts oder ganz links an mir vorbei geschaut (mit ihrem grinsen) -Wir haben kaum ein Wort geredet und immer wenn ich versucht habe ein Thema oder so ansprechen wollte hat sie irgendwie geschafft es abzubrechen Ich hoffe ihr habt irgendeinen Tipp oder so für mich wie ich ihr beibringen könnte dass ich doch nicht mit ihr Tanzen will. Ich will jetzt aber auch nicht allzu brutal sein. LG Phator

+0
(12) Antworten
chrisy104

Ich würde da einfach ehrlich sein an deiner Stelle... sprich die Punkt an. Aber nicht so wie "Dein Oberlippenbart ekelt mich an und du riechst wie ne ´Kuh aus dem Ar...." Stell doch einfach ein paar Fragen (wegen mir aus bei WhatsApp) wie z.B. "Hast du schonmal daran gedacht dir deinen Oberlippenbart zu entfernen?", "Wie regelmässig putz du dir die Zähne und betreibst körperliche Hygiene?", "Hast du iregendwelche Rückenbeschwerden oder warum warst du die ganze Zeit so gebückt beim Tanzkurs?", "Wieso hast du so komisch gegrinst und die ganze Zeit nicht mit mir geredet?" Wenn sie dann fragt, warum du das alles wissen möchtest.... dann sagst du ihr halt, dass dir da so ein paar Sachen aufgefallen sind beim Tanzkurs und du dir nicht mehr sicher bist, das du mit ihr zum Abschlussball gehen möchtest.

Bastard96

naja deine gründe sind recht oberflächlich. aber wenn du gar nicht mit klar kommst musst du es ihr sagen. mach das aber am besten persönlich weil schriftlich kommt sowas immer blöd. lg :)

Jessicaca

sag ihr doch die wahrheit, dass es dir leid tut aber dass du doch nicht mehr mit ihr dort hin möchtest, vielleicht gibt es da ja noch jemand anderen mit dem du da hingehen kannst, dann könntest du ja zu dem mädchen sagen: es tut mir leid, aber ich gehe mit einem anderen mädchen dort hin, ich hatte es ihr schon früher versprochen, aber hatte es vergessen, tut mir echt leid" aber hier hättest du wiederum gelogen mit dem versprechen. aber du hast nur 2 möglichkeiten entweder gehst du mit ihr dort hin ( ich persöhnlich würde dies nicht tun, wenn ich es nicht gewollt hätte) oder du sagst ihr einfach, dass du mit jemand anderen dort hin möchtest, oder du sagst ihr, dass du nicht mit ihr hin möchtest

WiiFii

Die freut sich riesig, dass du mit ihr gehen willst und weil sie nicht so gut aussieht, willst du ihr absagen? Die wird so traurig sein, das kannst du dir ueberhaupt nicht vorstellen. Sei doch einmal ein lieber mann und wirf auch mal einer 5 den knochen hin.

stellazarax

Im ernst, wenn du nicht tanzen willst dann sag es einfach. sowas wie eine nette abweisung gibt es nicht also zieh es einfach durch und sag ihr das du mit ihr "leider" nicht tanzen kannst.

DiePfeife

sie steht auf dich und wenn sie an dich vorbei geguckt hat hat sie ihren Freundinnen zugelächelt. Dann sag ihr einfach das du nicht mit ihr tanzen willst, alles andere ist Oberflächlichkeit. Ich verstehe dich aber trotzdem... sag es ihr ganz lieb und nicht so: ey jo du stinkst. Sonst .... viel Glück

AustraliaStars

Dann lass es sein, ich würde mit der auch nicht gehen wollen.

sarahayate

Sag ihr einfach die Wahrheit und dass es dir wirklich leidt tut... Viel Glück und vielleicht findest du ja dann noch ein anderes Mädchen:D

K24K24

Naja im ernst.. Wenn du niemand anderes findest musst du nicht hingehen und falls dich irgendwer verpflichtet melde dich krank...

nikidream297

Geh mit der anderen. Also nicht mit dieser ungepflegten.

Illyria

Sie hat es gar nicht verdient, mit einer solch oberflächlichen Person wie dir auszugehen.

TiWi1234

Sag ihr was du denkst

Antwort hinzufügen