HM
Enlor
6

Monatsrechnung bei H&M - Schufaeintrag?!? Hallo Leute, Also ich bestelle bei H&M per Monatsrechnung. Ich müsste diesen monat eigt meine rechnung überweisen habe jedoch kein Geld bekommen (Arbeitgeber hat wohl gepennt! ). Nun hab ich echt große angst dass ich mit einem schufaeintrag rechnen muss. Ich werde das Geld auf jeden fall direkt am 01.06 überweisen wenn ich mein geld bekomme. Meine eigentliche frage lautet wann bekommt man bei H&M einen Schufaeintrag???

+0
(4) Antworten
pool73

Am besten nimmst du Kontakt auf mit H&M und erklärst die Situation. Wenn sie wissen, dass sie ihr Geld im Juni bekommen, sollte es keine Probleme geben.

8866Stern

Nimm aufjeden Fall kontakt mit H&M auf und erklär deine Situation . Ist aufjeden Fall besser als wenn du still schweigst .Also wenn du regelmäßiger Kunde bist dürfste dies kein Problem sien und wenn es vorher keine Probleme gegeben hat .

experte112

Nein. Du bekommst eine Zahlungsaufforderung. Schufaeintrag kriegst Du im Allgemeinen nur, wenn Du Kreditschulden hast.

Firstworldprobs

So schnell geht es nicht, erstmal bekommt man eine Mahnung. Und wenn du dann pünktlich bezahlst sollte es keine Probleme geben.

Antwort hinzufügen