Feier
katja1001
7

Mit Zettel um Verständnis bitten, aber wie? Ich habe morgen Geburtstag, werde 16 und feire auch morgen bei mir. Meine Mutter und mein Bruder werden nicht da sein. Ich lade 4 gute Freunde ein, und möchte einen Zettel im Treppenhaus aufhängen, auf dem ich um Verständnis bitte, wenns was lauter wird. Danke für Hilfe.

+0
(4) Antworten
05Prinzessin06

Allso das habe ich auch schon mal gemacht ich würde einfach drauf schreiben das es heute ein bisschen lauter wird und du sie um verständnis bittest Immer nett ist auch wenn u es ihnen persönlich mitteilst(: Lovlyn

d33ds

Sehr löblich von dir. Wie schon gesagt solltest du trotzdem Rücksicht nehmen und ab zehn einen Gang zurückschrauben. Was übrigens auch immer gut kommt ist den Nachbarn persönlich Bescheid zu geben (es sei denn du wohnst mit 11 Parteien zusammen, dann ist es doch ein wenig viel aufwand :D ) Viel Spaß bei deiner Feier !!

Susiii12343

So ein Zettel ist zwar nett, aber an die Ruhezeiten ab 22 Uhr musst du dich trotzdem halten. Musik auf Zimmerlautstärke .

lookingfor

Besser wäre es wenn du persönlich um Verständnis bitten würdest. Kommt viel besser rüber.

Antwort hinzufügen