Beauty
Klarchen123
1

Mit wie vielen Jahren wachsen die Brüste nicht mehr? Wann wachsen die Brüste nicht mehr?

+0
(13) Antworten
lucy0710

Das ist wohl genauso unterschiedlich, wie das Alter an dem sie beginnen zu wachsen. Sagen wir mal so zwischen 16 und 19 Jahren könnten sie so langsam mal aufhören zu wachsen. *g Care

Zodo334

So mit 20 - 21 hören die normalerweise auf zu wachsen, bei manchen aber auch nicht mehr! Das heisst dann Makromastie oder Gigantomastie: http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/peru/peruanerin-julia-manihuari-hat-12-kilo-brueste-gigantomastie-12429092.bild.html

Niewiederbauen1

Die Brust kann immer wachsen. Bei Gewichtszunahme zum Beispiel. Aber normalerweise wenn du aus der Pupertät bis. Zwischen 16-20 Jahren

mrDoctor

Bei jedem Mädchen endet die Pubertät in einem anderen Alter. Wann hat sie bei dir anfgefangen? Und wie alt bist du jetzt? Pille nehmen kann helfen, die gaukelt dem Körper nämlich eine Schwangerschaft vor, wodurch die Brüste autoatisch größer werden.

hausi48

Das hört nicht auf, im alter werden sie lascher und größer, bei einer Schwangerschaft nur größer.

NadineHamburg

Das ist unterschiedlich.

morgenschweigen

Bis zum 21 igsten Lebensjahr, kommt aber wie schon gesagt darauf an, wann du in die Pubertät gekommen bist.

Celine19962001

Die wachsen immer - erst nach vorne - dann nach unten.

Benny2017

spätestens ab 80 nicht mehr

Connor1234

Unterschiedlich!

Kcirtap98

Also es ist ja unterscheidlich;)

dani707

80 ^^

ZolaTheDarkness

mit 21

Antwort hinzufügen