Brille
MondGurl
8

Mit Brille einschlafen Hallo , Ich schlafe öfters mit meiner Brille ein und wenn ich am nächsten Tag aufwache liegt meine Brille neben mir am Nachttisch. Ich bin mir aber immer sicher dass ich sie nicht abgesetzt hab und auch aus meiner Familie hat sie keiner runter ! Gibt es sowas dass man im Schlaf automatisch z.b seine Brille weglegt oder sowas ?!?! Danke schonmal

+0
(11) Antworten
Essenerjunge23

Hey also bei mir ist das mit dem handy so ich denke oder was heißt denkfn ich leg es immer am fensterbank und am nächsten Morgen ist es neben mir :)

sommerfisch

Sowas ähnliches passiert mir auch..Ich schlafe in meinem Sessel ein und wache am nächsten morgen in meinem Bett auf :D Ich glaube das ist so ein reflex

derhaifisch17

Das kann gut möglich sein, ich selber bin auch Brillenträgerin und kann mich noch genau an eine Situation erinnern: ich lag auf dem Sofa und bin eingedößt und i.wie aus Reflex habe ich meine Brille abgenommen, das habe ich aber erst nach dem aufwachen richtig realisiert.

JanBanan

klar gibt es das .... das sind die brillenfeen da gibt es böse ... die verbiegen die brillen immer über nacht ... sagen die kunden aber du scheinst eine gute brillenfee in deinem haus zu haben freu dich darüber

dummerhund1996

Kann sogar sein das du im Schlaf die ablegst, aber es wieder vergisst weil du im Halbschlaf bist. Hatte ich auch sehr oft.

Nytro77

Anscheinend bestätigt sich diese Annahme ja nun selbstdeutend. Oder ein Geist wacht nachts über dich und nimmt sie dir ab, um möglichst unerkannt zu bleiben.

leona99

Das selbe passiert mir immer mit meiner Zahnspangen. Ich mach sie abends rein und auf einmal liegt sie morgends neben mir auf dem Tisch

Logaa

Geister sind hilfsbereit !

Jedward12

Vlt machst du das automatisch im schlaf?^^ haha ich hab letztens im schlaf das komplette märtyrer album aus itunes gekauft :D hahah war selber geschockt von mir

gaedemax

Vielleicht ist sie dir während des schlafens auf dein Nachttisch gefallen.

Donaldsfan

Future Brille ?

Antwort hinzufügen