Beziehung
mihrab
1

Mit 18 noch keine Freundin gehabt - Schlimm? Hey Leute, ein Kumpel von mir ist 18 (bald 19) und er hatte noch nie eine Freundin. Was meint Ihr ist das schlimm?

+0
(24) Antworten
LadyLaly

Hey ging mir auch so war Mitte 19 scheiß zeit bis ich dahin, traurig einsam meine beste hilfe mein Freund diese Freundschaft hält schon ca 40 Jahre dann kamen 7 schöne Jahre, danach 15 Jahre plus 12 Jahre, nach 3 langen Beziehungen wieder allein, aber es kommt wieder denn Die im Leben und in der Liebe wirklich glücklichen Menschen sind solche, die gezielt warten können. Nur wenige verstehen es zu warten oder sich in Geduld zu üben. Doch Warten stellt eine große Kraft da, die uns viel Gutes bringt. · Melody Beattie

Leon36186

nicht wirklich. evtl braucht er noch zeit und ist ein spätzügler wie ich :) es ist kein problem, aber mit steigendem alter.. wirds halt komplizierter für ihn. bzw der druck den man für sich selbst aufbaut wird größer

Zlatka123

Schlimm ist es ganz sicher nicht - vielleicht ein bisschen traurig für ihn. Aber die Richtige kommt auch für ihn noch - 100% :-)

PanAarc

schlimm nicht nur traurig... Will er denn keine oder kriegt er keine? letzteres wäre zumindest traurig und der junge sollte überlegen ob er vielleicht etwas an sich verändert

Anonymous54328

ich denke her es handelt sich um dich selbst lol aber nein es ist gar nicht schlimm, im Gegenteil, viel Streß den du dir erspart hast bisher :) das kommt noch

perlenhexe

Ist doch wirklich nicht schlimm. In der heutigen Zeit, wird einem nur von anderen oft zuviel Druck gemacht. Er hat sich wahrscheinlich noch nie richtig wohl gefühlt, und hat sich dadurch auf keine Beziehung eingelassen. Finde ich gut, er macht sich selbst nichts vor. Nur aus Zwang, weil es die Gesellschaft verlangt, eine Beziehung einzugehen, ist das blödsinnigste was man machen kann.

HerrUnbekann659

auf jeden topf passt ein deckel :)

IamJustThat

Nö. Ist überhaupt nicht schlimm. Ich hab auch erst mit 25 die "Richtige" gefunden. Mir ging es nie um oberflächliche Dinge, sondern um echte Beziehung und Tiefe, um seelische Verbindung, nicht nur körperliche oder sonstiges.

winterjohanna97

nee, manche mädchen finden das süß, wenn der junge etwas tolpatschig und unerfahren ist ;)

StylezZxDmg

Ich hatte meinen ersten Freund,auch erst mit 18,es war vorher einfach nicht der richtige dabei.

Smeraldine

Warum sollte es schlimm sein? Wenn er sich nicht einsam fühlt oder auf eine wartet, die ihn umhaut? Es gibt genug Menschen, die trotzdem ihren Spaß haben, aber ihnen für Liebe einfach der richtige Partner noch nicht begegnet ist.

Fantana96

wieso sollte das schlimm sein? der eine ist eben früher damit und der andere eben nicht :)

xXxPUPSIKxXx

nein wieso sollte das schlimm sein? vielleicht will er auch einfach keine oder er hatte bisher einfach kein glück aber das kommt schon noch..niemand hat ewig nur pech, auch wenn man das manchmal denkt

Planschi123

naja...könnte ansteckend sein. Nein! ich finde das nicht schlimm, der eine früher, der andere später

SmokDampfer

Wieso schlimm,: er hat noch genug Zeit das Passende für sich kennenzulernen. Es gibt keine Pflicht eine Freundin zu haben. Oder will er nicht.

maxdomeidiot

nicht schlimm eine cousine von mir war bis 16 auch unberührt.ER oder DU ist bestimmt ein spätzünder.

JArcher

was sollte daran schlimm sein, wahrscheinlich ist ihm die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen.

Kasak256

Goethe war mit Mitte 30 noch unberührt.

KriegerMan

nein, wird schon noch

Naturelove

jeder muss selber wissen wann es zeit wird^^

Grey50

Nö, wird schon..... Und wenn er schwul sein sollte, laß ihn doch.

Silversteen

nein, wieso sollte das schlimm sein?

Kirsche2221222

lass mich raten der kumpel bist du? :P

BrunoMarsFan16

nö es muss halt erstmal die richtige kommen ;)

Antwort hinzufügen