Beziehung
Cyenita
2

Mit 16 Jahren noch nie eine Freundin gehabt und noch Jungfrau, was soll ich tun? Hallo, ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin oder Sex. Ich glaube nicht, dass es an meinem Aussehen liegt. Im Alltag habe ich auch nicht viel mit Mädchen zu tun. Hmm. Was soll ich tun?

+0
(22) Antworten
cinderella193

Warten bis die Richtige kommt! Ich kenne Leute die erst mit über 30 den richtigen Partner treffen. Das ist doch nicht tragisch. Spaß im Bett kann man auch allein haben und vertraute Personen findet man auch in Freunden oder im Verwandtenkreis.

alwaysurloss

Keine Panik , bist noch jung, erzwingen lässt kann man eh nichts, lasse alles auf Dich zukommen. Genisse solange die Zeit allein, bis die richtige da ist

goltf

Einfach abwarten. Du wirst vielleicht schon bald jemanden kennen lernen der dir gut gefällt. Aber versuch nich krampfhaft jemanden zu fnden.

MartinBlech

16 find ich da noch kein wirkliches Alter. Ich finde eher die ganzen 13 jährigen Gören, die schon mit Freund oder Freundin an der Hand rumlaufen, lächerlich. Also mach dir da keinen Kopf, mit 16, 17, 18, 19, 20.... noch ohne Beziehung ist vollkommen in Ordnung, und auch danach: Nur Geduld!

Fallout00124

Irgendwann wirst du mit sicherheit eine haben und wenn nicht, dann meldest du dich mit 50 einfach bei schwiegertochter gesucht an ;D

SantaClauz

Ich hatte auch noch nie ne Freundin, ok, dafürt aber nen Freund. Man warum muss man immer mit gewalt einen Partner finden, ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man dies mit 16 noch nicht hatte

LogiTastisch

Geht mir genauso... Lieber warten, bis es so weit ist. Kommt immer der Tag! Viel Glück beim Warten^^

IISSA

ehm für sowas gibt es kein alter.. wenns so weit ist wird es hald so weit sein ;-)

friesenolga

Selbes "Problem", nur ich bin fast 17. Bin offenbar "der beste Freund". seufz Aber was solls, mich störts nicht sonderlich.

LisasTierwelt

abwarten bis die richtige kommt und vor allem nichts übereilen

DerMacher972

abwarten und dann geht alles wie von selbst...LG

XxAudioWeltxX

was du tun sollst? abwarten, du bist jung und hast zeit!

Fabio1999

wie wäre es mal mit mädchen oder so zuz reden das sind keine geschöpfe vom anderen stern

lotty773

abwarten und fleißig üben.

mariehell12

Jungs sins spätzünder,kommt schon noch...dann gehts rund☺

tillst98

Gar nichts. Zur richtigen Zeit, kommt die Richtige.

zacharias70

Mach dir kein Stress du hast noch genug Zeit

naechsteFrage88

die richtige kommt schon noch....nur geduld

KatrinMangoo

Das ist auch mit 20 kein ernstes Problem. Geduld.

SchwulerHerbert

http://www.gutefrage.net/tipp/ein-guter-tip-fuer-leute-die-eine-beziehung-anfangen-moechten-oder-verbessern-wollen

Mineboing

Verkleide dich als Mädchen,und hab auf der DiscoToilette den heissesten Lippenstift...Dann gehts von ganz allein mit den Kontakten voran..

CharlineBiene

Keine Panik - Du hast noch so viel Zeit !!!

Antwort hinzufügen