Größe
JeannyMolt
13

Mit 15 erst 1,73 m, werde ich noch wachsen? Hey, ich bin männlich, 15 und ca 1,73 m groß, die meisten meiner Freunde in der Klasse sind mindestens 1,80 m, obwohl sie in meinem Alter sind. Ein Freund hat eine ähnliche Größe hat aber viel größere Füße daher denkt er, dass er noch 1,90 m wird, das hat er von irgendwelchen Tests im Internet. Hängt das wirklich damit zusammen und wenn ja kann ich trotzdem noch größer werden, ich glaube nämlich, dass ich nicht mehr viel wachsen werde, meine Mutter ist außerdem etwas kleiner als die meisten Frauen und mein Vater ist normal groß bis etwas kleiner.

+1
(7) Antworten
Blaze44

Mein Freund ist ebenfalls 15, hat sogar kleine Eltern ... Ich denke er war zuerst so um die 1,68 m und jetzt ist er fast 1,80 m. Und noch dazu lebt er ungesund :D

Baumsi

die meisten meiner Freunde in der Klasse sind mindestens 1,80 m Wenn das stimmt, ist es purer Zufall. Die durchschnittliche Körpergröße deutscher Männer beträgt momentan 180,2cm. Ich glaube nicht, dass die alle mit 15 schon komplett ausgewachsen sind. Auch du bist es nicht und wirst bestimmt noch den ein oder anderen Zentimeter rausholen. Ich bin 1.77m und komme damit absolut super durch die Welt. Nur keine falschen Komplexe ;)

DerDaxmax

Ja man wächst leider noch sehr lange. Ich war mit 19 noch 1,72 m und jetzt mit Mitte 30 1,85 m. Ich leide sehr darunter als frau und mein größter Wunsch ist es, einen Kopf kleiner zu sein. 

Anonym353

Männer beenden ihr Wachstum im Durchschnitt erst mit 21! Ich bin 16 und in den letzten drei Jahren 35 cm gewachsen! Keine Sorge

Joley

Klar wächst du noch

McNuria

Bis du 21 bist kannst du wachsen

Exodron

Wird schon und bist doch sowieso nicht klein

Antwort hinzufügen