essen
Shoppingqueen00
5

Mir ist total schlecht... :-( Habe so gegen 18.30 Uhr eine Lasagne gegessen und zwar diese: http://www.chefkoch.de/rezepte/348581119961196/Lachs-Lasagne-mit-Spinat.html ... erst war mir übel, weil ich zu viel gegessen habe, aber jetzt liegt es mir immer noch wie ein Brocken im Magen. Die Zutaten waren einwandfrei, wieso ist mir so übel und was liegt mir so schwer im Magen? Und was hilft??

+0
(24) Antworten
Queenjaquiii31

Trinke mal einen Jägermeister,Obstler,Sherry,Cognac oder einen Magenbitter du kannst aber auch einen Johanneskrauttee,Pfefferminz-Kamillentee trinken aber ungesüßt und Schluckweise .

Melanie746

Mach nen Spatziergang oder beweg Dich sorge dafür das Deine Verdauung in fahrt kommt,Tasse Kaffee kann da auch helfen mir jedenfalls. Und vergiss alles alkoholische das bremst nur die Verdauung. LG Sikas

Insel57

Ist mir auch schon passiert nach einer sehr guten und daher sehr üppigen Lasagne. Ich denke, es liegt hauptsächlich am warmen Käse, den verträgt man nicht immer gut. Rennie-Tabletten helfen ein wenig. Sonst nur abwarten und leiden und es genießen, wenn Schmerz und Übelkeit nachlassen. Nach spätestens 24 Stunden sollte es dir wieder gut gehen.

13thdoctor

Ich denke eher, das lag am Fett,,,, Zuviel.Gute besserung, G.Elizza

LaldDo

Du hast wahrscheinlich das Essen, weil es so lecker war - wahllos in Dich reingestopft. Das kommt nie so gut, denke ich;-) Es wird aber wohl an dem Lachs gelegen haben - den in Massen verträgt man sicherlich nicht so gut. Also mir würde auch übel werden bei einer großen Menge

Milli1709

ihhh, kann ich gut verstehen. kein wunder, dass jemandem bei so einer speise übel wird.. igitt. trink nen starken kaffee oder mache einen längeren spaziergang an der frischen luft. gute besserung

tvkarte90

Wahrscheinlich hast du wirklich einfach nur total "überfressen", am besten du machst noch einen Spaziergang um den Block , dann unter die heiße Dusche/in die Badewanneund dann ab ins Bett,morgen geht´s dir bestimmt besser.

DerKampfShiix

Die Rezepte von Chefkoch.de sind nur manchmal brauchbar. Schau Dich lieber woanders um. Mir war auch schon nach den Rezepten schlecht!

Thyrold

Kau ein Stückchen Ingwer, das hilft gut gegen Übelkeit.

entenkeks

trink einen schnaps...zb linie aquavit oder ein kräuterlikör....korn geht auch

brunette12

mach dir einen kamillentee... vielleicht war es dir nur zu fettig!

abassman

Vollgefressen, überfressen und ganz einfach maßlos. Kotzt dich aus und geh schlafen. Und zwei Tage Fasten. Dann geht es dir wieder gut. Und wie frisch war der Lachs? Kann auch eine Fischvergiftung sein. Wenn es nach dem Ko.tzen nicht besser wird ruf 112

MrsTe

das passiert schon mal,wenn man zuviel ißt.trink einen magenbitter.

KeksiKekse

Helfen kann ich nicht, aber gute Besserung.

Fiisbdlyihdn

Schnaps, ne wärmflasche und ins bett. Stell dich nicht so an.

Beetzeps1

vllt bist du gegen spinat allergisch

periga

Beim nächsten mal Essen und nicht Schlingen.

Helpmehelp123

Zu viel Käse ? Trink mal einen Schnaps oder einen Kamillentee.

kathi1996

Ich glaube, es ist der Lachs. Hab auch mal zu viel davon gegessen und könnte jetzt noch kot....wenn ich Lachs bloß sehe!

Marcusx3

Jaja, nach einem Kilo Aldi-Lasagne Bolognese ist mir auch immer etwas blümerant. Das wird wieder...

Kummermichel

Underberg, wenn du das im Haus hast.

sOpHiE199

Der Nudelteig bestimmt. Alkaseltser. Bei Gesundheitsfragen oder -problemen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

MantaRais

geh spazieren

natalie1605

Na ja, In fertiger Lasagne, sollen im Hackfleisch die ganzen Fleischabfälle verarbeitet werden, wie Knochensplitter, Hoden, Stammhirn, und Adern...

Antwort hinzufügen