Auto
mathafa
3

Mercedes c Klasse w202 Knarzgeräusche beim lenken Hallo, habe seit ein paar tagen bei meinem w202 (seit dem es so sch.. kalt ist) laute "knarzgeräusche" vorn rechts beim lenken. die geräusche entstehen im stand sowie beim langsam fahren. wenn ich schneller fahre höre ich es nicht,aber da lenkt man ja auch meist nicht so schnell so viel... kann mir jemand nen tip geben was das sein könnte...??? danke,seetwister...

+0
(6) Antworten
SanjoXD

Es wird von den Federn der Stoßdämpfer kommen, dass die knarren oder evtl. unten ein Kugelkopf.

gwdminden

Das Traggelenk ist ein guter Tipp als mögliche Quelle der Geräusche (sieht so aus: http://www.daparto.de/category-Mercedes-Benz-C-Klasse-W202-C-230-Trag-Fuehrungsgelenk-qq0qq5238qq1248).

pauldergaul5

prüfe mal den ölstand in vorratsbehälter der lenkung.

300IqBaguette

schau mal bei www.motor-talk.de nach

ShaniaWhite

Es könnte Hydraulikflüssigkeit in der Lenkhilfe fehlen...

sonic1992

Das ist der Schnee unter den Rädern :d)

Antwort hinzufügen