Blut
MissAppleEater
2

Meine ohren bluten Hi zusammen! Meine ohren bluten! Nein, nicht wegen der mainstream musik! Sie bluten wirklich! Ich hab mir gerade eben meine ohren rausgeputzt und auf dem taschentuch war vertrocktnetes blut!!! Ist das schlimm? Was können die folgen sein?

+0
(6) Antworten
Ruffy154

Die Folgen.Taubheitsgefühl.Also bei sowas würde ich zum Arzt.Damit macht man keinen Spaß es könnte wirklich was sein in deinem Innenohr.Hast du denn Schmerzen?Wenn ja dann gehe jetzt noch zum Arzt!

TobiPinkiNala

Vertrocknetes Blut? Also dir läuft nicht das Blut aus den Ohren. Könntest dich gekratzt haben, einen kleinen Pickel im Ohr oder hattest mal eine Entzündung. Bei meiner Mittelohrentzündung, hatte ich auch blutige Kruste/ Schmalz im Ohr. Beobachten.

Hehahn

altes Ohrenschmalz ist auch braun und verkrustet

Delfinstern

Eigentlich blutet man nicht aus den Ohren. Hast du dir deinen Kopf stark gestoßen ? Blut aus den Ohren ist eigentlich auch ein zeichen einer Hirnblutung, aber ich denke du bist noch bei bewusstsein und hast somit keine Hirnblutung, sondern einfach nur dreckige Ohren.

magdag88

Bestimmt hast du zu tief darein gebohrt.

AssaGriefer

womit haste gereinigt? mit ner fahrradspeiche?

Antwort hinzufügen