Elektrik
In2itiver
3

Meine Leuchtstofflampe braucht ewig zum Starten Habe eine Lampe mit zwei 18W-Röhren, die an einem 36W-Vorschalter in Reihe angeschlossen sind. Als die Lampe neu war, funktionierte das ganz gut. Inzwischen vergeht bald ne Minute bis der Startvorgang erfolgt. Ich nehme an, dass die Starter nicht synchron arbeiten und daher kein Stromfluss möglich ist.

+0
(9) Antworten
Som92

man sollte mit den röhren auch immer die starter auswechseln. ich würde dir sicherheitsschnellstarter empfehlen.

AmelieB2000

du brauchst ein neuer starter das problem haben wir auch sehr oft.

NobodysPerfect1

Da ist ein neuer Starter fällig.

GmXQaY

hast doch schon beantwortet!! Neues Vorschaltgerät oder Starter.

enchant05

Ich denk auch, daß der Starter defekt ist, die kosten nicht die Welt!

Saphirblue0202

liegt am starter...

GMarius

neuer starter

superlynn96

kauf einen neuen starter

mrsmalik1

Dann gib doch endlich einen neuen Starter rein. Was wartest du so lange und ärgerst dich auch noch?

Antwort hinzufügen