Katzen
Winter1679
3

Meine Katze schaut gerne Tiersendungen Andere Sendungen in denen keine Tiere vorkommen interessieren sie nicht. Wie aber erkennt sie die Tiere im TV? Ok, bei Vögeln oder so ist das ja noch nachvollziehbar aber sie schaut auch hin wenn Elefanten, Erdmännchen, oder andere exotische Tiere gezeigt werden die sie noch nie zuvor im wahren Leben gesehen hat.

+0
(5) Antworten
Theoanton

Katzen reagieren auf Bewegungen, evtl. auch Geräusche und deshalb sind auch bei meinen Katzen Tiersendungen sehr beliebt, da ist immer viel Bewegung drin und wenn dann noch irgend ein Vogel zwitschert, sind meine Katzen höchst aufmerksam.

MoonWars

Katzen reagieren auf Bewegungen und gerade in Tiersendungen sind immer viele Bewegungen. Der Kater meiner Eltern schaut auch fasziniert zu wenn etwas mit Tieren läuft.

Johara

Unsere Katze mag lieber Fußball und unser Kater ist bei Martin Rütter total begeistert ^^ Ich denke nicht, dass es tatsächlich was mit den Tierarten an sich zu tun hat, sondern eher mit den Farben und Bewegungen.

Diednte

Gibts wahrscheinlich keine genaue Erklärung dafür.. Meine Katze schaut gern Ice Age, wenn Scrat kommt läuft sie sogar vor zum Fernseh und bearbeitet den Fernseh mit ihren Pfoten :D Und sowas wie Scrat kann sie ja auch nicht kennen.. Sind wahrscheinlich einfach Sachen, die für die Katze halt von der Bewegung her interessant wirken..

Ninjaturtle007

Mein Kater (11) ist der totale Snookerfan. Wenn er dann die Kugeln (Bälle) auf dem Bildschirm fangen will, habe ich das wortwörtliche Nachsehen. Es sind wohl die Bewegungen, die ihn inspirieren.

Antwort hinzufügen