Diebstahl
janik152
4

meine freundin klaut von mir sachen was soll ich machen...? Ich habe eine freundin die kommt zu mir und es verschwineden jedes mal Sachen von mir und dan endecke ich sie bei ihrich bin mir 100 % sicher das sie klaut was soll ich machen bitte helft mir die beste lösung zu finden danke im voraus..:-)

+0
(8) Antworten
RoterPuschelx3

wie du findest die sachen bei ihr und bist dir nicht sicher ob sie klaut - das ist doch ganz eindeutig. Oder aber sie leiht sie sich aus und gibt sie dir später wieder aber das müsst ihr klären - kenne eure Freundschaft nicht. Aber wenn es der Fall sein sollte das sie klaut - direkt Freundschaft beenden. Das ist sie nicht wert. Gute Freunde beklaut man nicht. Oder stelle sie erst mal zur rede.

fggrud

Erst mal: wenn sie dich beklaut, ist es nicht deine Freundin. Sprich sie darauf an (vermutlich wird sie es abstreiten) und beende dir Freundschaft. So würde ich es jedenfalls machen

yf2oo2

Sprich sie darauf an. Möglicherweise hat sie ja eine psychische Störung, die behandelt werden sollte. Ich hatte das Problem auch mal, und sie stritt es auch noch ab, obwohl es nichts zum Abstreiten gab. Dann fing sie an zu heulen, und klaute weiter. Inzwischen läßt sie niemand von meinen Bekannten mehr in die Wohnung, man kann ja auch nicht alles anketten.

WodkaEnergy

Tolle Freundin, dann lass sie nicht mehr in deine Räumlichkeiten oder spreche sie direkt darauf an...

senki1003

du musst sie darauf ansprechen dann merkst dus schon an ihrer reaktion, oder du sagst mal ganz nebenbei wenn du ein teil von dir bei ihr entdeckst das ist aber schön wo hAST DU DAS HER?

user1814

wenn Du Dir 100% sicher bist, würde ich sie darauf ansprechen. Das nennt man im übrigen Vertrauensbruch.

ThemaLiebe

Sie zur Rede stellen...fragen, warum sie das tut. Und dich mit ihr zusammensetzen und erklären, dass sowas so nicht geht, immerhin bezahlst DU ja die Klamotten...

ChristopherPaul

Sprich sie sofort an!!!

Antwort hinzufügen