Freundin
furrnicerwolf99
5

meine freundin ist scheiße zu mir, vernachlässigt mich... ich weiß nicht weiter hallo liebe Leute, meine Situation: ich bin 19 (deutsch-araber) meine Freundin ist 18 russe, ich bin mit ihr seit 9 Monaten zusammen und lernte sie in einer Berufsfachschule kenne, als ich sie das erstemal sah dachte ich WOW. wir wurden richtig gute freunde bis ich ihr mal meine liebe gestanden hat und sie mir ihre, wir waren immer total harmonisch zueinander, alle haben uns beneidet, weil wir auch perfekt zusammen passten (vom charakter und äußerlichen). seit ungefähr 2-3 monaten hat sie sich verändert, sie war verständnisvoll, liebevoll, also so richtig schmuse romantik. jetzt ist sie zickig verständnislos, ignorant, verletzend. wir streiten uns eigentlich nur über so kleine sachen, wie eine bitte das sie mir etwas mehr liebe zeigt, mehr beachtet und mich nicht mehr so vernachlässigt. sie ist in einer ausbildung und ich muss noch ein bisschen auf meine zividienst warten, d.h. wir können uns nur am wochenende oder tage wo ich abends komme und morgen wieder gehe wegen ihrer arbeit sehe. öfters können wir uns nur an einen wochentag sehen wo ich abends komme und morgens gehe sehen weil sie mit ihren freunden am wochenende abends rausgehen will, dabei fang ich denn an zu meckern das sie sich zeit für mich nehmen soll. ich finde das sie kalt zu mir ist, weil sie auch so am telefon redet als ob ihr das völlig egal ist. ich weiß nicht mehr weiter, bitte hilft mir!

+0
(6) Antworten
NoNameAnonymusS

Hmm.. Sag ihr das mal..Und wenn sie es nichtg versteht, sag es nochmal und nochmal. Irgendwann wird sie verstehen, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst. Aber ihr seht euch nur selten..das ist auch doof Vielleicht kannst du alles so organisieren, dass du in der Woche früher nach Hause kommst um Zeit mit ihr zu verbringen..denn deine Freundin kann nicht alles für dich tun. DU BIST AUCH NOCH DA!! Kämpfe um eure Beziehung, wenn sie dir wirklich viel bedeutet. Denn wenn es so weiter geht, wird die Beziehung nicht mehr lange halten.

Ringo501

Kommunikation ist alles ! suche das gespräch mit ihr und schilder ihr es genau so wie uns, was dich unglücklich macht und frage sie warum das so ist. Wenn es ihr wirklich egal ist, dann bleibt nur die Trennung

ThomasGarcia

ich bin verblüfft wie schnell es geht, ich danke euch. ich liebe sie echt mehr als mich selber, ich vergöttere sie und ich glaube schon das sie mich liebt denn sie ist so ein typ, wenn sie mich nicht liebt, dann macht sie schluss, warum sollte sie denn noch mit mir zusammen sein, so denkt sie. manchmal hab ich auch das gefühl das sie einfach nur zu faul ist an sich zu arbeiten, ich hab mit ihr auch schon geredet, und sie will auch mit mir zusammen sein, sie hatte da auch geweint, als ich ihr das sagte.

akaCalvin

Interessante Verbindung...........selten glaube ich;-) Also eigentlich kennt man es eher von Männern, dass die kühler sind. Such Dir eine andere........ ich denke mal, sie hat sich entliebt?!

IdaSoliga

das wird doch nichts mit euch beiden lass sie gehen suche dir was anderes

Sa1974

also ich werde mit ihr nochmal reden, das es nicht so weiter gehen kann. aber bitte scheibt mir noch mehr antworten

Antwort hinzufügen