Beziehung
othleyton
26

Meine Ex hasst mich grundlos Guten Mittag, Ich habe folgendes Problem, gestern hat meine Ex schluss gemacht total plötzlich, Vorgestern war noch alles gut und heute habe ich erfahren dass sie schlecht über mich redet, keinen Kontakt mehr zu mir will und mich NIE wieder sehen will. Ich verstehe das alles nicht wir hatten sehr selten streit und wenn wir uns mal gestritten haben waren es Kleinigkeiten. Als Grund für die trennung konnte sie mir keinen richtigen nennen sie hat einfach wirres Zeug geredet was garkein Grund für eine trennung sein kann z.B. dass sie für die Schule lernen muss und das sie keine Lust auf eine Beziehung hat. Vielleicht weiß ja einer von euch warum sie so gehandelt hat und vorallem warum sie mich plötzlich so sehr hasst.

+2
(5) Antworten
Leame24

Hast du irgendetwas getan was sie verärgert haben könnte? Oder einer ihrer Freundinnen? Vielleicht wollte jemand euch nicht mehr zusammen sehen und hat deshalb lügen über dich erzählt? Dass sie nur "Ausreden" verwendet, bedeutet das sie zur zeit nicht mehr in deiner nähe sein will. Das heißt sie ist wegen irgendetwas wütend auf dich. Ich schlage vor du treffst dich mit ihr und ihr redet darüber. Wenn sie dich wirklich mochte wird sie wohl für ein Treffen zustimmen. Du könntest auch ihre Freundinnen befragen, um so viel wie möglich über ihren Hass auf dich herauszufinden. Oder sie hat einfach ihre Tage...

Jon3sMan

Du musst auf doch aelber hören und gucken was du führ richtig hälst

lenalena2297

Ich kenne ja fast jeden Menschen auf der Welt, leider ist ausgerechnet deine ex-freundin nicht dabei.

nightdream98

Mahlzeit, kann viele Gründe haben, einer wäre sie hat sich in einen anderen verliebt und schiebt bei dir nur Gründe vor wie für die Schule lernen usw.

Lauras507

Sie hat nen neuen.....?!!

Antwort hinzufügen