carmi97
5

Meine Babykatze frisst und trinkt nicht was tun? Also ich habe seit 3 Tagen eine Babykatze. sie ist knapp 12 Wochen alt. Dort wo ich sie geholt habe hat sie schon nassfutter gegessen also nicht mehr bei der Mutter. Sie ist auch nicht unterernährt also sie ist schon ziemlich groß und nicht zu dünn. Am 1. Tag als sie hier war hat sie die ganze zeit gut gegessen und getrunken aber seit fast 2 tagen garnichts mehr... woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen???

+0
(3) Antworten
BlushBerry28

das kann an der Umstellung für die Kleine liegen, das kann daran liegen dass sie ihre Familie vermisst, es kann aber auch was gesundheitliches sein. Ich würde zum Tierarzt gehen!! oder anderes Futter ausprobieren, aber Tierarzt an 1. Stelle, nicht dass sie Schäden davon bekommt! zum Thema Familie, habt ihr euch 2 geholt? habt ihr schon eine Katze? eine Babykatze sollte NIE allein in einem Zuhause sein!!

R6Cr7

Stell sie bitte einem Tierarzt vor - am Besten heute noch!

Juppstar

Gleich ab damit zum Tierarzt!

Antwort hinzufügen