erstes Mal
Serdii
1

Mein Sohn hat eine Mitschülerin entjungfert, Mutter flippt aus... Sie droht mir mit dem Anwalt, und beschimpft mich Böse... Mein Sohn ist 17 und Ihre Tochter 16. Gut das nicht alle Mütter so sind...

+0
(18) Antworten
Timo2004

Na jedenfalls hatte zumindest Sie schon das erste mal! Wenns schön war, passt doch alles? Und wenn ER aufpasste, gibts auch keine Enkel! Soll heißen: Ich verstehe das Problem nicht ;)

SarahLutz50667

Das ist nunmal so. Jugendliche verlieben sich, haben Sex und die Eltern flippen aus. Die wird sich wieder beruhigen. Was soll jetzt der Anwalt machen? Deinen Sohn kastrieren lassen? Also, wenn sie dich weiterhin beschimpft, aufnehmen und anzeigen.

dickesbaby

du musst der Mutter doch gar nix sagen. Das soll die Jugend schön untereinander ausmachen. Meine Güte, in was mischen sich die alles ein? Ist das Mädel Mormone?

cherry4

Die Dame erstmal abregen lassen...kein seriöser Anwalt übernimmt so nen Fall!;-)

MonteverdisBart

Inzwischen ist der Typ so 28 und erinnnert sich eher weniger an das Geschehniss. Wie ist die Geschichte ausgegangen? Leben sie noch?

MamaLissy

Was soll er machen, es wieder herstellen ? Leute gibts.Schließlich gehören da immer zwei zu

Adelene

soll sie doch kommen sie 16 er 17 da kann nix sien wenn beide es so wollten!!!!! dann ist es so aber du brauchst dich nich anschreien lassen oder änliches DANN KANNST DU DROHEN (ANWALT) halte die beine still und ja was soll dir oder deiner fam pasiren ??????? NIX also ein ohr rein anderes raus

cocolade2017

Was ist daran jetzt so schlimm? Ich denke nicht da man mit 16/17 Jahren zu jung ist für so etwas. Sind die beiden den ein Paar?

Bauzer04

Dann durfte er doch rechtlich gesehen eintauchen...

Pokecrafter567

Das passiert ihr nur einmal....bleib cool!

wautzi16

Gibt keine Probleme, waren bestimmt beide damit ein verstanden.

SalvatoreDiary

wie bescheuert ist die denn? was erwartet die mutter, dass sie ihre tochter ins kloster steckt und sie mit 40 jahren verheiratet rauskommt oder wat? Ich hoffe sie weiß dass wir im 21. jahrhundert leben -.- sie war doch auch mal jung und weiß wie das is!

Lilie2222

laß sie doch drohen!! was soll sie denn machen? ja, zum glück sind nicht alle so!

Star16

Ja, und jetzt? Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, und die Mutter beruhigt sich auch wieder.

King7776

Was ist die Frage? Recht hast du aber...wie als wärs so ein Vergehen

iNeedMoreLove

viel glück

Celina14022002

heißer feger? :D

AmyRose25

die will doch nur das er sie jetzt heiratet

Antwort hinzufügen