IQ-Test
siegmar1958
3

Mein IQ beträgt 74, ist das wirklich schlecht? Habe gerade bei so einem IQ-Test mitgemacht und dan kam diese Ergebniss raus...

+0
(20) Antworten
Whywarumwhy

Bei mir puktest Du schon durch fehlerfreies Schreiben ^^.. Dann kanns ja so schlecht nicht sein.

Schnuppelchen95

Also 74 ist unterdurchschnittlich, aber du solltest darauf nicht so viel geben. Hast du den im Internet gemacht? Die müssen nicht wirklich aussagekräftig sein. Hatte auch schon verschiedenste Ergebnisse bei den Tests.

Chriddel87

bei den internettests geht es nur um logisches denken und das können einige besser als andere obwohl sie gleich intelligent sind

DeinAlbtraum123

hmm gut ist was anderes meines wissens :b

Psychotrix

Ich habe auch einen solchen Test gemacht und auch einen IQ von 74 angezeigt bekommen. Vielleicht ist die Evolution etwas an mir vorbeigerauscht. :D

Venomancer

Also naja ich weis ja nicht ob der Test wirklich seriös war. Deswegen wäre ich nicht so verunsichert ob wohl es mir sicher auch so gehen würde. Ich denke nicht das dein IQ wirklich 74 beträgt also kein Grund zur Sorge. Du kannst ja mal mit anderen Tests ein vergleich machen indem du auch die löst oder schaust nach einem 100% seriösen Test.

Bassbox

Hört sich nicht besonders an. Allerdings sind diese Tests meistens nicht sehr aussagekräftig.

KingSchultz000

Wenn es so ein online-Test war, dann mach mal noch welche auf anderen Seiten und er wird höher oder sogar noch niedriger sein. Wenn du einen wirkloch guten machen möchtest, geh zu einem Psychologen. Außerdem gehören zur Intelligenz mehr, als reines Wissen und Logik am PC, warum diese Test einen IQ nie wirklich zeigen können..

Kongman

Diese Tests sind die Zeit nicht wert, die man damit verschwendet.

lelobert

100 sollte es sein

Radiokurzwelle

100 ist durchschnitt

fabsee1212

Das du überhaupt lebensfähig bist.... die Onlinedinger sind meist recht ungenau.

Zckermauslk

du kannst bei 10 kostenlosen IQ-Anbieter einen Test machen und du erhälst 10 mal einen anderen Wert. Also richte dich nicht danach. Nur Spielerei

AnnMarieMoon

Vergiss diese Tests, und lass dich nicht verunsichern!!

Ponch0

Intelligenz schützt nicht vor Dummheit, also wenn du zufrieden mit dir bist, ist das völlig ausreichend.

lukasx

Gib bitte nichts auf diese Tests die man irgendwo im Internet machen kann

Xaver26

Naja,geht höher ne;P

lol123478905672

Mein IQ ist auch 74, es kommt nicht darauf im Leben an, sondern wie man selbst sein Leben gestalten. Auf Fleiß kommst an.

RobinMonaco

Internettest? Mach ihn nochmal und du hast plötzlich einen IQ von 150 :) Wirklich gute Tests gibt es nur bei Psychologen...deren Auswertung sind auch sehr nahe am eigentlichen IQ. Aber IQ ist ja auch Definitionssache...

ElChapoGringo

ach nimm die dummen tests nicht so ernst.Kommt ja auch auf deinen Tag an. Lass dich nicht verrückt machen.

Antwort hinzufügen