Baby
Orothrim
2

mcleods töchter- das baby hab leider die letzten folgen von denn damen versäumt und möchte wissen ob es mich getäuscht hat und sander ( das baby) getorben ist?!

+0
(6) Antworten
Freeakygiirl97

Hi,nein tess ist in nem anderen land mit nick und sie ist auch schwanger gewesen und dann hat sie das kind bekommen,und das mit dem auto unfall war Jodi...aber die is net gestorben das mussten die als täuchung machen,damit der aus dem zeugenschutz programm nicht umgebracht wird,und nein stevie hat center net verloren er ist immer noch bei ihr.clair ist gestorben aber tess hat Charlotte aus dem auto gerettet,clair ist gerade dann gestorben als alex ihr den Heirats Antrag machen wollte.Charlotte (also das ind von Clair)ist erst bei alex und tess geblieben,aber dann ist es endweder zu Peter(also der richtige Vater)oder in ein flegeheim gekommen,aber Moira war schwanger und hat es denn verloren.Am schluss kommt jodi auch schwanger zurück,von dem aus dem zeugenschutz programm.

user281

Steve findet den neuen Tierarzt ganz nett, kann aber damit nicht umgehen, dass er Sander in seinen Armen hällt. Sie braucht noch Abstand

LoveGirl25

ich bins nochmal,außerdem spielt die serie ja in australien...

Michikai

gibt es neue Folgen oder Wiederholungen. Welsches Programm bitte? Danke

Mikado606

...gabs da nicht mal noch ein Baby? Von Clare? Ich glaub, ich hab zu viele Folgen verpasst...

FregenSteller12

nein Sander ist nicht gestorben

Antwort hinzufügen