Elektronik
Martinrade
2

Mc Leods Töchter-Pferderasse? Hey ! Kennt ihr die Serie Mc Leods Töchter ? Sie ist meine Lieblingsserie da sie sich von anderen Serien stark unterscheidet, deshalb wollt ich mal wissen zu welcher Rasse die Pferde auf Drover´s angehören. Wenn es jemand weiß oder mir einfach nur Tipps geben kann wo ich das herausfinde, danke !! glg Flicklynn

+0
(9) Antworten
Budiiwu

Einstellmodus für Signallautstärke aktivieren. Einstellknopf auf 0 stellen 1 Schritt nach rechts, Anzeigenfeld leuchtet wählen und halten (ganz links)+ 1 Schritt nach rechts; loslassen Lautstärke einstellen entweder per Tastensignal oder direkt mit Einzelschritten mit dem dicken Knopf Am Ende wieder auf 0 stellen. Ich habe die WM14E491 Da war aber eine Bedienungsanleitung bei, da wird alles genau erklärt, sogar mit Bildchen.

weitedd

ergoogle doch mal die Bedienungsanleitung..dürfte auf der Homepage von Bosch-Siemesn-Geräte zu finden sein, und dann liest die mal durch..

Destroyer5267

Einige sind ganz sicher Quarterhorses, der Körperbau dieser Pferde ist unverkennbar. Sieh Dir mal ein paar Bilder dieser Pferderasse an, ich glaube dann verstehst Du, was ich meine.

Lukas155

Werden wohl irgendeine Australische Rasse sein... gibts ja einige (schau mal Wikipedia, Liste der Pferderassen). Genau sagen kann man das bei Warmblütern ja eher schlecht, die sehen sich eh alle recht ähnlich vom Bau her...

PaRaNooid

mhm, aber ich denke eher dass es keine Warmblüter sind sondern eher so western pferde von dort eben... danke !!

Technik445

Das dürften die Australian Stock Horse sein!... denke aber, dass sie eben auch Quarter und normale WB´s da hatten!... Und halt die Waler von Dave!^^

RNJESUS4LIFE

ich denke das sind quarter-horses... lg

FabianNR2

Auf jeden Fall sind da Quarter bei.

MrStrichmann

evtl. criollos...

Antwort hinzufügen