Bahn
Echordal
7

MAXX-Ticket nach Aschaffenburg? Hallo :) ich frage mich, bis wohin man mit dem Maxxticket richtung Aschaffenburg kommt. Ich weiss dass man nicht bis nach Aschaffenburg kommt aber was waere denn die letzte Haltestelle, bis wohin man fahren koennte und ab wo man dann zahlen muesste?

+0
(1) Antworten
konsumgut

Das Maxxticket der VRN gilt (Übergangszone) bis in die bayrischen Landkreise Miltenberg und Würzburg, andererseits kann man damit bis nach Kaiserslautern fahren. Kommt drauf an wo du fährst und wie (Bus, Bahn) aber wenn du in Miltenberg wärst müsstest du wohl ab dort bezahlen soweit ich weiß (hatte das MAXX-Ticket früher selber mal, habe es aber nur bis WÜ genutzt). Dort war es an Schultagen ab 14.00 Uhr gratis, ansonsten musste man ab ich glaube Gerchsheim bezahlen. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort hinzufügen