Maus
Akeem96
2

maus hinter der wand hallo leute, habe seit einiger zeit son rascheln hinter der wand bemerkt und bin mir krass unsicher was des ist. mein erster gedanke war, dass das evtl eine maus ist. woran würd ich das dann erkennen? das rascheln setzt immer abends bzw nachts ein. danke im vorraus für hilfreiche antworten

+0
(5) Antworten
Juergen1998

Mäuse machen ein kleines Rascheln und wuseln dann und wann hier und da. Ratten machen ein größeres Geräusch, eher trappelnd, und sie sind pünktlich ! Sie kommen immer um die selbe Zeit und gehen auf dem selben Weg wieder raus.

Confused86

Kauf Dir doch für 50 Cent eine Mausefalle, bestücke sie mit Nutella und stelle sie dicht an der Wand auf (Mäuse laufen immer an der Wand entlang). Viel Erfolg! Hört sich schon nach einer Maus an.... Manchmal findet man die Köttel, sie sind sehr klein und länglich.

marlu777

guck doch mal ob irgendwo ein mäuse loch ist oder leg was zu essen in deinem zimmer hin.

SuperHomieXD

mader würd ich sagen

ReRii7

geh auf dei Jagd und verschaffe dir Klarheit

Antwort hinzufügen