Maus
CrystalX
6

Maus hinter der Schrank! Ich hab seit einigen Tagen, wohl eine Maus im Zimmer, ich hör sie nachts immer rascheln... gesehn zhab ich sie noch nicht... Sie muss wphl irgendwie hinter dem Schrank sitzen, aber auch mit irgendeinem stab hervorscheuchen hat es nicht geklappt.... wie krieg ich die Maus da weg?? An beruhigtes Schlafen ist da nicht zu denken, wenn sie da ist...

+0
(13) Antworten
zSilentPain

Mäuse können sich in den kleinsten Ecken und Löcher verkriechen. Streu auf keinen Fall Mausgift. Wenn die Maus das frisst dann verkriecht sie sich irgendwo und stirbt. Wenn es an einem Ort ist wo Du nicht drann kommst, dann mieft das ganz schön. Nimm eine Mausfalle und so schnell wie möglich. Eine Maus bei uns war so frech und hat uns auf der Rückseite ein Loch in eine Kommode gefressen :) Das hat sie am Tag gemacht, als keiner zu Hause war. Am zweiten Tag haben wir sie in der Lebendfalle erwischt.

Schnieke17

Katze ist gemein!!! Aber son´ne Falle mit Futter und so, wo du sie dann noch frei lassen kannst, find ich gut! :)

raubkatze

Lebendfalle mit Futter,Speck,Obst-kein KÄSE!!!,dann geht sie hinein und du kannst sie laufen lassen:

THEBABOBOSS

Schlafen kannst du ruhig - im Zweifelsfall hat die vor dir mehr Angst, als du vor ihr. Stelle eine Falle auf - was willst sonst machen? Gibt ja auch welche, wo die Viecher nicht gleich erschlagen werden:-)

Alena1976

Setz Dich unter den Tisch und ahme das Geräusch einer Speckschwarte nach; dann im richtigen Moment zuschlagen !

lolxd1997

Bei einer KAtze wird mein Hund sich freuen :-) Ich denk ich versuch es mal mit einer Lebendfalle...

Smoker

besorge dir 1 ne katze.aber erst den schrank abrücken

lafamilia74

mausefalle. so leid es mir tut. es gibt auch lebendfallen. nutella ist ein super lockstoff.

lisa12122000

Wieso Käse? Mäuse mögen eher Speck

Vaduz

wie wär`s mit einer Lebendfalle?

StreberNummerI

Leg ein Stück Käse aus.....dann kommt sie bestimmt hervor

Lisalisalea

Besorg dir einfach eine Mausefalle....

guitarbassman

leih dir ne katze !

Antwort hinzufügen