Alkohol
Babbl480
4

Martini Bianco... Mit was mischen? Also ich hab von meinem Geburtstag noch 2 Flaschen und da wir morgen einen Mädelsabend machen wollen überleg ich grad mit was man Martini mischen könnte! O-Saft, A-Saft, Zitrone? Wodka-Martini oder Manhattan kommen eher nicht in Frage, bin eher auf der Suche nach was leichterem. Ich persönlich trink ihn gern pur (mit Eis) aber meine Mädels stehen mehr auf was Süßeres :) Wäre dankbar für Tipps Grüße

+0
(4) Antworten
CapitalBra321

Mit nichts!!! Martini ist doch schon total süß, dann sollen sie was anderes trinken (Baileys)!

Tamiso

grüne Oliven auf Zahnstocher stecken und rein. Mit nichts mischen. Wie heißen noch mal diese Kirschen zum Backen, die gehen auch. Ist mir aber zu süß

SebiSchwarz

Am besten eisgekühlt und auf Eis.

mariellasmmr

Red bull und Wodka!

Antwort hinzufügen