Tattoo
melo81
2

Männer, wie denkt ihr über tätowierte Frauen? Angenommen beim ersten Aufeinandertreffen sieht er ein Tattoo an ihr.

+0
(13) Antworten
swiss1612

wer sich einen solchen "schmuck" zulegt, der verzichtet auf die möglichkeit ihn anlassgemäß zu tragen. was eventuell aus einer laune heraus gestochen wurde, sitzt unverrückbar fest. frau klum läßt sich ihre teuren klamotten ja auch nicht an den körper tackern. ich finde solchen hautschmuck nur dann in ordnung, wenn er von bestimmten völkern getragen wird, zu deren kultur so etwas gehört.

KirschiFX

Männer haben nicht alle die gleiche Einstellung zu Tätowierungen bei frauen. Eine Tätowierung ist eine starke Festlegung, anders als ein einfach ablegbarer Schmuck. Eine Entfernung ist normalerweise schwierig und teuer. Nach Umfragen von Verhaltensforschern werden tätowierte Männer und Frauen im Vergleich mit nicht tätowierten Menschen als aggressiver und dominanter eingeschätzt. Frauen wirken weniger attraktiv, gesund und feminin und zwar besonders auf andere Frauen. Vermutlich spielt dabei auch die Art der Tätowierung eine Rolle. Eine kleine Fläche mit einem niedlichen Motiv ruft weniger eine solche Einschätzung hervor. Mir persönlich ist ein natürliches Aussehen lieber. Eine nur zeitweilige Tätowierung, die abwaschbar ist oder bald von selbst verschwindet, wäre in dieser Hinsicht weniger störend. Ich kann einen Wunsch verstehen, frei zu entscheiden, was einer Person gefällt. Außerdem kann so etwas eine Stammestradition sein. Grundsätzlich hat jede Person Anrecht auf Respekt. Aber äthetisch würde mir eine Tätowierung nicht zusagen.

Dokaar

M. E. ein Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein. Da möchte jemand etwas haben, was nicht jeder hat und damit einen Makel verdecken.

hollund

Also egal was würde ich auch nicht sagen! Aber meine Freundin sollte schon ein paar Tattoos haben steh darauf, habe selber 12 :) LG Nico

malia97

solange es sich in grenzen hällt und "nette" tatoos sind ist cool aber wenn die ganze hand voll isst... sorry schaut echt b.eschi.ssen aus die fette blume ist ja der oberknaller, wie teuer war die?

liquit

ja männer, auf und seit mal ganz ehrlich ein tatto an gewissen körperstellen ist einfach was ganz besonderes. trage selber tatto dort.

SomebodyNobody

und es sollte zum typ bzw der frau passen

Idkcamila

Das spricht nicht gerade für Intelligenz - aber unabhängig vom Geschlecht.

Mondcrazy

Bild eins ist OK. Aber die Damen werden auch älter. Wie wirkt es dann?

Aida20

solange es nicht meine Frau ist.

heartcoreee

sieht voll prollig aus

Jakob2303

Tattoos sind N I E schön !

RedEagleYT

Bin zwar kein mann, aber wie geht´s denn Frauen bei Tatoowierten Männern?? jedem das seine und wenns dem anderen nicht past - Pech gehabt -

Antwort hinzufügen