Eier
lisa97
1

Machen eier dick? wenn ich sie in die pfanne schmeiße ?

+0
(14) Antworten
MircoNegnu

Ich mache eine Dukan Diät und da steht drinn proteine kann man so viel man will essen, ads heisst ei an sich macht nicht dick, wenn man mit milch am besten mager mlich 1 1/2 Esslöffel in die Pfanne und 4 Eier z.b dann hat man rührei ohne viel fett und viel eweiss, man nimmt sogar ab bei sowas.

fantasticc

in der pfanne machen sie noch nicht dick.... wenn du genug davon isst machen sie zwangsläufig früher oder später dich .... gekocht würdest du das bratfett sparen ....

rhuessen

ja, aber nur den pfannenboden. wenn du wissen willst, ob sie DICH dick machen: das hängt von der fettmenge ab in der du sie brätst übrigens ist das "schmeißen" von lebensmitteln NUR als protestform in ordnung und DANN sollte man auch nur mit schlecht gewordenen lebensmitteln werfen.ansonsten ist nach MEINER meinung ein etwas respektvollerer umgang mit der nahrung angesagt.

Gamini

nein aber es tut dem Mann bestimmt sehr weh... und ja, sie können dick machen, dauert nur ein paar monate...

depoli

Meine Güte, sind hier viele Märchen unterwegs...Eier machen NICHT dick! Das Fett ist auch nicht das Problem, sondern das Brot, was Du eventuell dazu isst. Wenn Du nämlich Kohlenhydrate mit Fett kombinierst (Eigelb enthält schon von Haus aus Fett), blockiert das Insulin, was Du für den Kohlenhydratstoffwechsel brauchst, die Fettverbrennung. Solange Du das Ei pur isst (auch mit etwas Fett, aber bitte keine Margarine), wird das fett komplett verstoffwechselt. Und die Cholesterinlüge: 2 (zwei) % des Cholesterinspiegels wird über die Nahrung gesteuert, der Rest wird von Körper selbst hergestellt. Abgesehen davon braucht jeder Körper Cholesterin, weil es im Stressfall die Gefäße schützt.

HamsterElli99

In Massen ja. Also wenn du 6 Stück am Tag ist. Kann das Dick machen. Wenn du sie in die Pfanne schmeist dann aber ohne Fett liebe Grüße

hannit

Nein, aber die Ärzte empfehlen nur 1-2 Eier in der Woche essen, nicht mehr. Wegen Cholesterin!

Rumchen

Vorher die Schale drum wegmachen. :-) Das Fett macht dick was du zum braten verwendest,

anazoel

neee !! In der Pfanne nicht. Aber nach dem Essen, wenn sie auch ordentlich mit Fett gebraten wurden.

JesusIII

Nein - nur, wenn Du sie in viel Fett brätst. Eier sind sogar Diät-geeignet.

ruminant1

mit fett braten hat es schon mehr kalorien,aber kochen denk ich net so viel

TheDangoures

mit viel butter in der pfanne ja

Niina99

dick wirst du, wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst, da sind Eier keine Ausnahme.

ImGlurak

naja in der pfanne nicht.

Antwort hinzufügen