Gesundheit
Angeeelique
2

Liegt es am Essen das man wächst und kann man durch essen viel wachsen? Liegt es am Essen das man wächst und kann man durch essen viel wachsen ??

+0
(5) Antworten
UnknownNB

Na ja, es liegt schon am Essen, dass man wächst. Aber eigentlich erst mal nur dass man überhaupt lebt. Grundsätzlich falsch wäre die Schlussfolgerung, dass man durch viel Essen viel wächst. Also nicht ganz, halt in die Breite. :P

titanstyle

Essen ist für gesundes Wachstum schon wichtig, aber wenn man viel isst, dann wächst man eher in die Breite.

RobertAT2

Ja aber nicht direkt am Essen sondern an den Vitaminen und Nährstoffen, die darin enthalten sind

captcha150

Wenn dein Körper wichtige Stoffe erhält, dann kann er wachsen. Wenn die nötigen Stoffe fehlen, kann er nur wenig oder garnicht wachsen.

Gartenfeee

durch viel mehr essen wächst man auf jedem fall in die b r e i t e

Antwort hinzufügen