danke
Skay96
16

Lieder zum Danke sagen Ich suche ein Lied für meine Oma zum Geburtstag. Das Lied sollte Danke aussagen und eher in Richtung Pop gehen. Ich hab schon danach gegoogelt aber Lieder ich gut finde waren meistens über eine verstorbene Person. Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen

+1
(6) Antworten
Razor36

Oh , da habe ich einen schönen "Evergreen"  aus Amerika und auch noch mit einem deutschen Titel und Refrain. Brenda Lee´s  Version ist für mich die beste. Hier: 

onnellinen

LED ZEPPELIN - "Thank You" Wundervolle Bilder in einem der schönsten Danksagungslieder...

Lichtbringerin4

Thank You Girl - The Beatles - Stereo Remaster https://www.youtube.com/watch?v=WktQMfGPsdc

valentinoved

Udo Jürgens: "Vielen Dank für die Blumen".

unluckyme

https://www.youtube.com/watch?v=\_C5t0okSMFM Merci, dass es dich gibt - Der ganze Song aus der Merci Werbung

just4jc

Sido-Danke

Antwort hinzufügen