Anime
falconpunch
9

Liebes Anime, wie Maid sama, shugo chara oder Ao haru ride. Hey Hallo! (: Ich hätte da eine Frage bezüglich der Anime. Ich suche schon sehr lange nach einer Sorte Anime, finde jedoch keine. Es sollen Liebes Anime sein aus der Richtung eines Mädchen. Der Junge oder Sie selbst ist nicht in sie oder ihn verliebt. Und später verlieben sie sich dann doch. Es soll in die Richtung wie Ao Haru Ride, Maid Sama oder Shugo Chara gehen. Ich hoffe ihr findet den perfekten Anime für mich. (: Bis dann. Mit freundlichen Grüßen Eure HeavenGirl.

+0
(7) Antworten
IUJUIJ

Ich denke Special A wáre etwas für dich! Genres: Action, Comedy, Romance, School, Shoujou Beschreibung: (Quelle:proxer.me) Hakusenkan Gakuen High School, wo unsere Hauptprotagonistin Hanazono Hikari zur Schule geht, verfügt über sechs Klassen, von A bis F. Die A-Klasse besteht aus den Top-7 Studenten der Schule, die von den anderen Schülern und Schülerinnen sehr bewundert werden. Von allen A-Klassen, also von der ersten bis zur dritten Klasse, ist die S.A. (Special A), die am höchsten angesehene. Die Schülerinnen und Schüler der SA werden eigentlich ziemlich bevorzugt, denn sie tragen besondere Uniformen und lernen in einem separaten Gebäude an der Schule, das auch "Das Paradies auf dem Campus" genannt wird. Die sieben Studenten der SA sind: Hanazono Hikari, Takishima Kei, Todo Akira, Karino Tadashi, Yamamoto Megumi, Yamamoto Jun, und Tuji Ryu. Hikari ist eine Schülerin, die immer sehr hart arbeitet, denn im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern, kommt sie nicht aus einer reichen Familie. Sie besucht die Elite-Schule nur, um sich an Kei zu rächen, gegen den sie in einem Wrestlingkampf verloren hat, als sie 6 Jahre alt war. Sie hält ihn für einen Rivalen und fordert ihn weiterhin heraus. Trotz größter Bemühungen, wird sie ständig von ihm besiegt und endet letzten Endes immer als Zweitplatzierte... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

bilegt345

Also ich würde dir raten: Itazura na kiss ( ist auch was zum lachen) Bokura ga ita Ouran Highschool Host Club Hahah Ich hab auch was mit Action und Mittelalter, aber ich weiß nicht ob es dir gefällt/ bzw. es dein Geschmak ist InuYasha Suki tte da yo Zero no Tsuikama ( mehr was mit Fantasy? ) wäre auch noch was.... aber ich bin mir da nicht sicher ^^ da es mir eine Freundin geraten hatte, rein zu schreiben. Ich hoffe konnte bisschen deinen Geschmack treffen ^^ Hoffe konnte dir auch noch helfen.

Icekrim

Hallo, also ich kann dir einen Film nennen der zu meinen Lieblingsfilmen zählt. Ist aber nicht ganz das, was du suchst. Vielleicht gefällt er dir auch? Yuki und Ame Die Wolfskinder

soysoy15

-Clannad (after Story) -Tonari no Kaibutsu-kun -Toradora -Golden Time -Kimi ni Todoke

JockeyDC

Ouran Highschool Host Club Brothers Conflict Amnesia

FaceMoveX

Suki-tte Ii na yo, Toradora, Lovely Complex, Clannad (+ Clannad After Story), Kimi ni Todoke, Tonari no Kaibutsu-kun... Alles hervorragende Animes mit dem Genre Romance/Shoujo und die Hauptpersonen nicht von Anfang an ineinander verliebt sind. Die meisten sind auch sehr witzig, Clannad wird nur in der zweiten Staffel sehr dramatisch und traurig.

paulaniehus

ouran high school host club erinnert mich SEHR an maid sama :D

Antwort hinzufügen