Weihnachten
huzo100
4

Lichterkette am Fenster? würde zu weihnachten gerne eine lichterkette um ein fenster machen das die lichter um den ramen sind, habe es letztes jahr schon mal mit klebeband versucht doch die lämpchen sind leider wieder abgegangen... jetzt suche ich tipps wie ich dieses weihnachten hinbekomme ohne das alles wieder abfällt ;)

+0
(4) Antworten
elif1997

ich habe mir aus leichten latten einen rahmen gebaut und löcher durchgebohrt. dort stecken nun die glühlämpchen und können so nicht wieder verrutschen! es ist leicht anzurbingen und ist im nu wieder aufgeräumt und man es es alle jahre wieder verwenden!

maxim2u

nehme saugnäpfe die man für handtücher im bad benutzt, hält super. kann man gut auf die scheibe direkt neben den rahmen befestigen

BenedictC

Ich habe die Lichterkette zwischen den Lämpchen am Rahmen immer mit Tesafilm befestigt. So sah man von außen nur das Licht und es ist nicht einmal runter gekommen.

ProfiKnofi1234

Da gibts doch extra solche Saugknöpfe / -näpfe (heißen die überhaupt so???) für Lichterketten. Musst mal einfach i d Weihnachtszeit die Augen aufhalten. In der Regel gibts die auch da, wo du die Lichterketten bekommst. Also mein Päckchen mit 50 Stück hat bei Wooolworth mal 1,99 gekostet ...

Antwort hinzufügen