Freizeit
Clive
2

leckeren Gurkensalat mit Kondensmilch Hallo, mein Schwiegervater hat am we so tollen Gurkensalat gemacht hmmm da war Öl drin und Kondensmilch und zucker, zwiebelnlg etc. Nur leider kann er mir nicht sagen wie er ihn gemacht hat, macht er nach Gefühl. Wisst ihr vllt wie dieser gemacht wird?? l

+0
(7) Antworten
998ceva

nehme statt milch saure sahne, ist nicht so flüssig und gesünder. saure sahne, salz, pfeffer, etwas süßstoff, Zitrone und zwiebeln.um die richtige konsestenz zu erhalten etwas orangensaft hinein zum verdünnen.

siryoshi12

Woher sollen wir denn wissen, wie die Rezeptur nach Gefühl deines Großvaters aussieht? Tipp: Guck ihm das nächste Mal beim Gurkensalat machen über die Schulter, bzw. hilf ihm dabei und dann weißt du auch wie er gemacht wird. So hab ich übrigens kochen gelernt und koche auch heute noch nach Gefühl und nicht nach Rezept :)

Typderfragt0815

lass dir sagen welche zutaten er genau nimmt und versuche es dann einfach. versuch macht klug die richtige mischung wirst du schon hinbekommen.

Maxinator2603

Beim Wissen von 2000 Alternativen lässt es mich den Brechreiz erahnen. Wie kann man nur ? Öl, Bohnenkraut und en wenig Dill, Öl, Oregano mit etwas Thymian. SYLTER ( Sauce ) mit feinen Gewürzen gespickt...

holld

dann rufe ihn doch an.....

luckyluke888

Er soll noch mal einen machen und du schaust zu und merkst dir die Zutaten

matze1797

Ich nehme immer saure Sahne.

Antwort hinzufügen