Computerspiele
fabimon
14

Landwirtschaftssimulator 2015 mit Intel Graphics HD 4400 Hallo zusammen, wie schon im Thema steht, würde ich gerne Wissen ob der Landwirtschaftssimulator mit Intel Graphics HD 4400 läuft. Systemvorraussetzungen sind alle erfüllt, nur ist im PC eben keine eigenständige Grafikkarte verbaut, sondern nur ein I3-Prozessor mit Intel Graphics 4400. Hier mal die Systemvorraussetzungen für das Spiel: CPU: AMD oder Intel Prozessor (mindestens 2 GHz) Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mindestens 512 MByte VRAM) Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GByte Speicherplatz: 3 GByte freier Festplattenspeicher Zusatz: Soundkarte und DVD-ROM-Laufwerk Kaufen Sie sich den Landwirtschaftssimulator 2015 Vielen Dank schon mal ;)

+1
(1) Antworten
giozza2014

Hi :D Guckmal :D Link : http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/farming-simulator-2015/12368/?p=r Da kannst du auf nen Knopf drücken und es Scant den System :D Dann sagt es dir ob das spiel läuft oder nicht :D Hoffe ich konnte dir helfen :D Dein Opossum LP

Antwort hinzufügen