Kuchenkruemmel
3

Laminiertes Blatt von der Folie trennen. Beste Möglichkeit? Frage steht oben. Am besten wäre es natürlich wenn das Blatt danach nicht beschädigt wird :P Jemand eine Idee wie ich das am besten hinbekomme?

+0
(6) Antworten
Cavemin

Habe das mal mit Heißluft versucht aber leider nicht hinbekommen weil die laminierte Folie durchgehend am Papier geklebt hat.

einAlien

Würde auch sagen, das es unmöglich ist das blatt unbeschaded daraus zu bekommen. Kopier es, wenn das geht ;)

Xiller

also am rand des laminierten papieres ist ein rand und an den ecken kann man ihn trennen dann einfach ziehen und du hast dein blatt wieder. müsste klappen, Hoffentlich

sergioramos10

Ich würde es wohl etwas erwärmen und dann versuchen zu lösen. Wozu auch immer man sowas machen will.

McLovin96

ich glaub das geht nicht... ich würds einfach noch mal kopiern...

Sgbmail

Mit einem Cutter oder ganz scharfen Messer ein klitzekleines bißchen von dem Papier abschneiden - normalerweise sollte man es dann problemlos rausnehmen können.

Antwort hinzufügen