Französisch
Cosette13
1

La lecon di francisse könnt ihr mir den inhalt sagen?? ist dringend danke!

+0
(4) Antworten
Kushinada

Das ist doch nur ein Minibuch. Das kannst du doch sicher schnell selbst lesen. In dieser autobiographischen Geschichte erzählt Azouz Begag von seiner Kindheit in Lyon, von den sonntäglichen Spaziergängen auf dem Flohmarkt gemeinsam mit seinem Vater, von den Schwierigkeiten seines Vaters sich in Frankreich zu integrieren und vor allem die französische Sprache zu erlernen.

HausDesGeldes

Lektion di francisse Ich begleitete meinen Vater am Sonntagmorgen Flohmarkt, wo er jedes Wochenende geht . Dies ist seine Ausgabe . Ich bin fest ihre Hand halten . Draußen ist es kalt, aber drinnen , ich bin heiß . Herbst zwingt Menschen , mehrere Schichten von Kleidung auf sie zu tragen. Sie gehen die versteckten Hände in den Taschen. Raucher Morgen gehen glücklich zwischen den Marktständen. Auf dem Boden, sehen wir Objekte in Kellern und Müll überall. Käufer legen ihre Hände auf diese Objekte roten von wer weiß was . Ich bin vorsichtig, ich will nicht um die Krankheit , die die Haut der Kinder in Bereich der roten und weißen Tasten verwandelt fangen. Natürlich , meine Augen sabbern manchmal , wenn sie auf gebrauchte Spiele, ein Feuerwehrauto , ein Flugzeug mit Batterien fallen, wie der Verkäufer sagte , dass meine Augen sah. Ich finde es schwer zu sehen, aber ich kämpfe auch an anderer Stelle zu suchen. Er ist smart. Er sagte zu meinem Vater : " eine kleine elektrische Eisenbahn Gone ? Günstige , Bruder. Er nimmt es , bringt es unter der Nase von meinem Vater hält den Körper : für Kammer weg! Als ob der Raum war für sie weg! Es machte er einen Fehler . Er bemerkte nicht, dass ich nicht eine konkrete Haus mit einem Garten , Blumen. Wir haben nicht das Geld für . Mein Vater ging seine Augen auf Objekte Herr, ohne zu hören, alle verkaufen. Der Mann sieht, dass er einen Betonblock vor sich , und schließlich auf seinem Stall ersetzen die elektrische Eisenbahn . Ich bin der Bewegung seiner Hände, traurig. Nicht einmal zu Weihnachten? Es ist nicht lang, sagte er. Gegangen , als hätte ein Weihnachten zu Hause . Zweiter Fehler.

Drachenmaedchn

aber nicht das buch da gehts um immigranten der kein gutes franze spricht deswegen weißte denn den inhalt??

Naailik

hä?? ich würde eher sagen das ganze heisst la lecon francaise

Antwort hinzufügen