Kunst
Gondlerbend71
7

Kunst - Metamorphose Hallo also ich wollte gerne so eine Metamorphose von einem Gegenstand in eine Fee oder Engel zeichen, aber mir fällt kein schöner Gegenstand ein. Eine Lotosblüte fände ich schön, aber das macht schon jemand in meiner Klasse ( wir sollen das für den Kunstunterricht machen). Hat jemand von euch ein paar schöne Ideen ? Fände ich echt Klasse ! Vielen Dank im vorraus. Mfg

+0
(8) Antworten
Noah8ug

hallo wir müssen im

flyunicorns884

Ich würde - aus meiner künstlerischen Sicht - etwas ganz anderes machen. Die Fee ist doch schon "schön", lass sie doch aus etwas normalen oder "unschönen" Enstehen. Das macht die Metamorphose noch spannender. Zum Beispiel eine Spinne, oder ein Schuh oder sowas ;) (Blöde Beispiele!!)

emilyruby

Schmetterling nehmen auch schon so viele. und wir müssen das bild in schwarz weiß zeichen :( danke schonmal für die antworten ! habt ihr vielleicht noch ein paar ideen?

AntiCule1

wir müssen auch im kunstunterricht eine metamorphose machen. aus einem gegenstan den man schreibt in das was man geschrieben hat. man kann auch tiere oder blumen nehmen. hat jemand vielleicht eine idee? thx

BottmSky

Aus einem funkelndem Eiszapfen oder einer exotischen Blüte...

KilianWeiss

Hallo, kannst ja die Verwandlung vom "Friedesengel zum Todesengel" malen. Oder vom Obamaengel.... Du kannst ja auch die Blüte zu einer Frucht malen...

danisoftair123

Lass sie doch aus einem Edelstein entstehen, bissel Glitzergedönse drumherum.

SerUnderHoses

Schmetterling!

Antwort hinzufügen