Fenster
krissi1407
9

Kürzlich geschlossene Fenster wiederherstellen Google Chrome Hallo! Vor kurzer Zeit wurde Google Chrome aktualisiert. Wenn ich nun versehentlich Fenster schließe, gibt es nicht mehr den "kürzlich geschlossen" Button unten rechts. Stattdessen gibt es oben links die Funktion "zuletzt geöffnete tabs". Das gilt aber wirklich nur für Tabs und nicht für ganze Fenster mit mehreren Tabs. Da ich mehrere Fenster geöffnet hatte, habe ich das Falsche geschlossen. Kann jemand mir sagen, ob und wie ich die Fenster wiederherstellen kann oder die einzelnen Tabs? Bitte, das ist wichtig, denn so etwas passiert mir in letzter Zeit öfter, teilweise mit bis zu 40 gleichzeitig geöffneten Tabs. Es ist ja auch so, dass ich die Tabs nicht alle gerade erst geöffnet habe, deswegen lassen sie sich auch im Verlauf nicht so schnell wiederfinden... Ich hoffe, jemand kennt die Lösung, denn ich habe bis jetzt keinen ordentlichen Rat gefunden...

+0
(6) Antworten
Janek288

Nachdem der Unterhaltung mit Rheagar habe ich noch ein bisschen mit Chrome und der Erweiterung Tabs Outliner rumgespielt. Fenster geöffnet, mehrere Tabs aufgemacht, Fenster geschlossen. Die Erweiterung rettet ein Fenster leider nur, wenn Du es irgendwie aktiv anpackst. Also ihm entweder einen Namen gibst oder es irgendwo in der Struktur ablegst. Ohne dies sind versehentliche Fenster auch verloren. Aber halt: Ich habe dann irgendwann nochmal Rechtsklick auf ein Tab gemacht und siehe da, "Geschlossenes Fenster wieder öffnen" stand da wo sonst "geschlossenen Tab wieder öffnen". Damit konnte ich meine letzten 3 Testfenster eins nach dem anderen wieder öffnen. Dann stand da wieder "geschlossenen Tab wieder öffnen". Wenn es so funktioniert wie damals die Tab/Fenster-Liste in Chrome, sollte man damit nach Schließen von 1 Fenster, 1 Tab, 1 Fenster diese in umgekehrter Reihenfolge wieder öffnen können. Wie weit zurück man damit Fenster wieder öffnen kann, weiß ich nicht.

nadinchen1982

Rechtsklick auf irgendeinen Tab Geschlossene Fenster wieder öffnen Geht vermutlich nur mit gerade erst geschlossenen Fenstern. Ansonsten steht da im Menü "Geschlossene Tabs wieder öffnen".

haseluna

Es gibt nen Verlauf / History / Chronik wo ihr Pappnasen alle eure geöffneten/geschlossenen Seiten wiederfindet ;)

JeiiJeii

Rechtsklick auf einen Tab und dann müsste da: geschlossenen Tab wieder öffnen.

lionundhasi

Hallo LEAprechaun,  ich habe gerade das selbe Problem: meine wochenlange Researche mit 5 Fenstern mit jeweils mehreren Tabs in Chrom wurde zufällig geschlossen und öffnet sich nicht mehr.  Hast Du damals eine Lösung für Dein Problem gefunden, wie man die geschlossenen Fenster wiederherstellen kann? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Tascha

SomeError

Tastenkombination Ctrl + Shift + T wiederholt drücken, bis dein gewünschtes Fenster wieder erscheint.

Antwort hinzufügen