Fingernägel
blablabla17
3

Wie kann ich künstliche Fingernägel wieder entfernen? hey Leute, ich habe gerade künstliche Fingernägel dranngemacht. Solche von DM. Aber jetzt muss ich sie unbedingt wieder abmachen. Weiß jemand einen Trick, wie das funktioniert?

+0
(7) Antworten
eddyeinfacheddy

in acetonhaltigen nagellackentferner einweichen. klappt immer. Aceton löst den kunststoff an. Wenn Reste auf dem Nagel verbleiben, mit einer ganz feinen Nagelfeile (nicht aus Metall) vorsichtig abfeilen und auf den Naturnagel acht geben.

xxxbkm

ich würde es auch mal mit einweichen im warmen wasser probieren... geh einfach mal ne halbe stunde baden :)

nutzer3456

Eine Flasche Azeton in der Apotheke kaufen und Nägel darin baden.Dauert eine ganze Weile,dann lösen sie sich auf.

Basin

Es gibts so ein zeug, mit dem kannste die fingernägel abmachen. Oder eben abpfeilen. LG

ToFa12

einweichen in wasser. WARMEN wasser.xD

birgitta442

abfeilen!

LenaMarie1503

Hau die Dinger in warmes Öl!!Das wirkt immer!

Antwort hinzufügen