Elektronik
Seglock
4

kühlschrank & verlängerungskabel Ich habe heute einen neuen Kühlschrank bekommen, und das Kabel ist leider zu kurz... Meine Mutter sagte, dass man das lieber nicht mit einem Verlängerungskabel abschließen sollte... Wisst ihr was darüber oder ob das stimmt? google gibts nichts her und die anleitung leider auch nicht... liebe grüße

+0
(4) Antworten
StephanKlein

Kann man selbstverständlich mit einem Verlängerungskabel anschließen, wie sollte sonst mein Kühlschrank laufen, die Steckdose ist 3 m entfernt. Schon seit 16 Jahren läuft er so.

Datloa

Natürlich kannst du den an ein Verlängerungskabel anschließen.

Carlita19

Selbstverständlich kannst Du ein Verlängerungskabel nehmen.

Videospielfan

Verlängerungskabel oder zusätzlich ne "Strippe" ziehen, liegt ja garantiert unter 16 A, was soll da geschehen?

Antwort hinzufügen