Küche
karatekid007
2

Küche wird montiert-worauf auchten? Hi zusammen, folgendes, ich habe mir vor einigen wochen eine Küche bei hardeck bestellt.sie kommt in knapp zwei wochen, wird geliefert und auch komplett zusammengebaut, mit herd, spülmaschine und von mir bereits bereitgestellter waschmaschine und trockner. wenn alles fertig ist zahle ich den restbetrag in bar. zum einbau bzw. anschluss aller elektrogeräte hat hardeck ne art partnerfirma beantragt, die icg seperat bezahle. der fachverkäufer war auch super nett und hat mir alles genau erklärt und ich denke, dass alles soweit seine richtigkeit hat. da die küche für meine verhältnisse doch sehr teuer ist und ich in solchen dingen sehr unerfahren (grad aus dem elternhaus raus) bin, bin ich doch recht verunsichert. worauf muss ich achten, wenn die ganzen menschen bei mir inner küche rumwuseln? was kann ich fragen? was kann alles schiefgehen? ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der "hinterher schlauer war" ich will mich einfach nich übern tisch ziehen lassen. kann mir jemand tipps geben?

+0
(2) Antworten
Roswitha

achte drauf, das die Schränke auch gerade stehen, besonders der Herd. Also nicht nach vorn oder nach hinten geneigt. Zugang zu den Anschlüssen und Steckdosen muß gewährleistet sein, falls was ist.Die Arbeitsplatte sollte Wandseitig richtig abgedichtet sein. Die Sockelleisten zum Fußboden auch. Die Türen müssen gerade sein, sonst schließen die nicht richtig.Abzugshaube nicht zu tief uber den Herd montiert ( stoßgefahr).

thias2305

habe meine küche auch bei hardeck gekauft und aufbauen lassen. bin super zufrieden. kontrolliere ob die möbel kratzer haben, die türen richtig justiert sind, usw. bei mir ist vorher jemand vorbei gekommen, er alles genau vermessen hat, wegen der anschlüsse usw. ansonsten leisten die sehr gute arbeit. ich war bei hardeck in bochum. kannst auch reklamieren falls du im nachhinein noch einen fehler entdeckst.

Antwort hinzufügen