Biologie
dub87
1

kriegt man wirklich fieber wenn man seife isst?

+0
(13) Antworten
GhostiixxD

warum seid ihr heute alle so genervt. es war eine frage, die sich jemand stellt, weil es es nicht weiss und es vielleicht irgendwo gehört hat. er muss es nicht ausprobieren aber diese frage kann doch schon berechtigt sein. aber eure genervten antworten sind nicht berechtigt. sorry. aber so geht es nicht. eine gute zeit und wieder gute lauen. ansonsten denkt mal über euer essverhalten nacht, warum ihr so genervt seid. vielleicht kann man da noch was verbessern, dass ihr wieder gute lauen bekommt. xiaomai

sophie10012

Zu meiner Schulzeit hat es bei dem einen oder anderen höchstens zum Erbrechen gereicht!

Izak69

wenn du schon Seife essen möchtest, dann greif wenigstens zu Aleppo-Seife aus reinem Olivenöl, das ist vielleicht verträglicher... Vgl.: http://www.najel.net/ger/savons_traditionnels.php

Mystery123

Im besten Fall schäumt die Seife in Verbindung mit deiner Magensäure auf und du erstickst daran... Gruß

Elze80

also ich denke es könnte sein da der körper gegen die gift stoffe antikörper bildet ob du aba hohes fieber bekommst weiß ich nicht. wenn jemand praktische erfahrungen hat der soll ma hier rein posten.

mrKrabs

also fieber wohl eher nicht, aber kotzuebel kann einem schon sein. willst du schule schwaenzen oder so? da taugt das schon fuer. ist aber nicht gesund und wohl sehr ekelhafter geschmack!

HinzelderNova

Nein,aber Dünnpfiff.

D3saki

Fieber nicht nicht, aber Tollwut (ein Sympton: Schaum vorm Mund)!!!!!

mathafa

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, aber wer isst denn auch schon Seife.

friezone

JA!!! Nach dem zweiten Kilogramm!!

FDGirl

nein

MarcelQwe09

glaube nicht jeden Unsinn

Ellizo

ausprobieren....

Antwort hinzufügen