Post
XantoniaNagelX
1

Kommt ein Paket am 27.12 an? Ist das noch ein Feiertag? Und wenn nicht, wann muss ichs abschicken?

+0
(6) Antworten
lovincat96

Nur der 25. und der 26.12. sind Feiertage. Normalerweise dauert es etwa 2 Tage, bis ein Paket ankommt. In der Weihnachtszeit dauert das aber viel länger (weil viele Menschen Pakete verschicken). Daher lieber früh abschicken!

Sharon1947

das ist kein Feiertag mehr, Du musst es am 24.12. aufgeben, da hat die Post morgens noch offen, allerdings solltest du Dich vorher noch vergewissern,dass Pakete am 24.12. noch weitergeleitet werden, sonst musst Du es einen Tag eher aufgeben.

Felidae291

Dieses Jahr ist der 27.12. ein Sonntag, also auch ein Feiertag. Ich würde es in der weihnachtszeit (4-5 Werk-)Tage vor gewünschtem Liefertermin aufgeben.

username08721

Das ist kein Feiertag, sondern ein Sonntag und da werden weder Post noch Pakete ausgeliefert. Ich würde das spätestens 1 Woche vorher aufgeben.

AnnaAnimals

natürlich kommt ein paket am 27.12 an,geht zu jedem tag,kostet nur ca.20€

Pillow216

Hättest du auf den Kalender gesehen, hättest du gesehen, dass der 27.12.09 ein Sonntag ist. Ob da ein Paket ankommt, kannst du selbst beantworten.

Antwort hinzufügen