Buch
Ansemor70
2

Könnt ihr mir ein gutes Cocktailbuch empfehlen? Suche ein Cocktailbuch, in dem bekannte und nicht zu komplizierte Rezepte stehen. Und zu teuer sollte es auch nicht sein. Danke für eure Antworten :)

+0
(3) Antworten
Fragen122

aber klar. Du kannst hier gute Rezensionen für die besten Cocktailbücher finden -> www.cocktails-chef.de/Cocktailbuch.php. Gleichzeitig kannst Du auch die Bücher gleich bei Amazon bestellen. Viel Spaß.

MichiComputer

Das ist zwar kein Buch, aber dafür völlig kostenlos und sofort verfügbar: http://www.chefkoch.de/rs/s0/cocktails/Rezepte.html

Beinghere

Also meiner Meinung nach führt an diesem hier kein Weg vorbei und es wird auch nicht ohne Grund von vielen professionellen Barkeepern aus der ganzen Welt empfohlen: https://www.callwey.de/buecher/bar-bibel/ Nicht ganz billig in der Anschaffung, aber mir hat es den Weg freigemacht, mittlerweile der beliebteste Cocktailmischer in meinem ganzen Freundeskreis zu sein :)

Antwort hinzufügen