Bad
Alena82
2

können frauen eigentlich zum beine rasieren auch männerrasierer nehmen? Ich stand grad im bad und hab mit dem rasierer meines vaters herum gespielt. da hab ich mich gefragt ob sich auch fruen damit (achseln/Beine) rasieren können... was meint ihr

+0
(24) Antworten
dasmaedchen7

Kannst Du zwar nehmen, aber hinterher nicht wundern, wenn Dir ein Bart wächst ;D

NichtMalMorgen

....allerdings sind meistens die klingen stumpfer (wie ich erlebt habe ;P) wenn sie nicht so ganz neu sind... :D viel spaß dabei, nannu :)

Liv1988

Beim elektrischen rasieren zuerst den Langhaarschneider ansetzen und seitlich zur Wuchsrichtung über die Haut fahren. Wenn die Haare hell sind, z. B. an den Beinen von der Sonne gebleicht, reicht der eine Schnitt meist. Hat den Vorteil, dass die Haare schräg geschnitten werden und die typischen Stoppeln nicht entstehen. Ein feiner Flaum stört kaum. Wenn die Haare aber dunkel sind, ist schon ein Nachrasieren mit dem feinen Gitter angesagt.

IchwillMeeris

Klar vor allem ist ja jetzt Rasieren im Intimbereich so angesagt. Die Männerrasierer sind gründlicher und bei Gillette Mach drei auch noch billiger. Das Pandom ist ja Venus und die sind ca. 3,-- € teurer. Die teuersten und besten sind jetzt Gillette Fusion aber nur kaufen wenn du nen Euro mehr zur verfügung hast.

BlondeMieze177

aber die Männer finden es nicht wirklich witzig - die Klinge ist hinterher stumpf und kratzt im Gesicht ;-)

Lilly1254

warum auch nicht?^^ Ich wäre aber nicht so begeistert, wenn sich meine Lebensgefährtin irgendwo die Haare mit meinem Rasierer entfernt und ich sie mir später im Gesicht verteile^^

anaschmitz

Klar funktioniert das. Aber dein Vater wird sich nicht darüber freuen deine Haare morgen früh im Gesicht zu haben.

faktorstil

Nehm immer die Herren-Einwegrasierer von BIC. Die sind viel schärfer als die Damenrasierer, also alles schneller fertig mit weniger Gezuppel

Rienchenfly

sicher, aber schön saubermachen hinterher

tofastforyoo

ja das geht genauso gut

Anonymity123

Dem Rasiere ist es egal, ob er Männer oder Frauen rasiert...

Qhunter

ich mach es manchmal so ; - )

krustenkorn

ja kann man

RealeInter

Hattest auch meinen nehmen können den dann bekommst du den Mann gleich dazu.Warum selber machen wen es Männer gibt.

Karou123

Nur ein Werbetrick, damit pro Familie 2 Rasierer und vorallem die dazugehörigen Klingen(!!!) gekauft werden. Bei den Ersatzklingen liegt das eigentliche Geschäft $$$$$$$ Gruß DummerChef.de

justsay

also ich finds n bizzl un hygienisch

freakiilikemee

aer klar doch.. is doch völlig schnurz... rasierer ist rasierer...

EmmaAbroad

ja bestimmt

NiniBini

wierom need?

zHypeeze

rasierer ist rasierer

KTMDriver187

macht meine froindin auch als

MrKyuubi

na klar

dastra1803

Die Frage ist nur: findet Dein Vater es okay?

SarahLiebt

wieso denn nicht?

Antwort hinzufügen